Kreis (Fadenkreuz) ausblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kreis (Fadenkreuz) ausblenden

      Moin moin zusammen,
      gibt es eine Möglichkeit, den Kreis, welcher ja quasi als Fadenkreuz dient, wenn man grad auf keiner Maschine ist auszublenden? Ist immer ein bißchen nervig wenn man ein Screenshot machen will und immer dieser kleine weise Kreis in der Mitte zu sehen ist.
      Den HudHider verwende ich ja sowieso, der lässt ausser vom Strohaddon den Ballenzähler und den weißen Kreis im "zu Fuß Modus" auch alles super verschwinden, nur halt diese zwei Sachen nicht...
      Gruß

      Kreis (Fadenkreuz) ausblenden

      Hallo,
      du öffnest die Konsole, suchtst den Befehl gsToggleFlightAndNoHudMode - (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
      diesen mit Return bestätigen, Konsole schliessen, dann im Game mit der Taste "o" das HUD ein- oder ausblenden. Der Kreis ist aber schon nach ein Eingabe des Konsolenbefehles verschwunden.

      Auch kannst du in diesem Modus über die Map fliegen.
      Mfg Wibo 3005