V-SN-TEAM sucht Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      V-SN-TEAM sucht Verstärkung

      Hallo liebe LS Community

      Wir suchen für unser kleines Team noch Verstärkung.
      Ich kann schon sagen wir sind ein kleines verrücktes Team aber haben Spaß dabei und lenken uns mit den ls 17 gerne ab.

      Wir sind offiziell schon zeit 2015 zusammen davor sind wir auch schon zeit ls08 dabei.

      unsere alters klasse ist von 16 Jahre bis 40 Jahre sehr gut vertreten.

      natürlich könnt ihr auch gerne bei uns vorbei kommen und fragen stellen Im Teamspaek unsere Adresse : 94.250.223.3:16133

      oder auch in Facebook, facebook.com/V-Sn-Team-Community-279117132618472/

      ihr seit gerne herzlich willkommen
      und freuen uns von euch zuhören