Stammember für ETS2 am 16+ gesucht... (Keine Pflichten wie in eine Spedition...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stammember für ETS2 am 16+ gesucht... (Keine Pflichten wie in eine Spedition...)

      Hallo,
      da ich ETS2 spiele und derzeit leider meistens alleine in Multiplayer bin, suche ich für mich und mein Talk and Gaming TS noch ETS2 Multplayer Fahrer. Allerdings solltest du bestimmte Vorraussetzungen für den TS haben.

      - mind. 16+
      - geistige Reife
      - Ordentlich um Multiplayer fahren, da Du dann auch den Namen im PlayerTag haben solltest
      - in keine Spedition sein (Abwerbegefahr)
      - Spaß, so am spielen, ohne Firmen Abrechnungssystem haben und ab und an an Convoys teilnehmen und oder ggf. mitplanen.

      Solltest Du dich entscheiden, dass Du immer mit mir fahren möchtest und dann auch regelmäßig erscheinst, hast du die Möglichkeit Stammuser zu werden.

      Na, Interesse?

      Dann erscheine einfach bei mir im TS

      Die Teamspeak³ Adresse lautet: 46.20.46.245:10031

      Gruß
      Cronka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cronka () aus folgendem Grund: TS Adresse in TS IP geändert.