ETS2 und T500 RS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ETS2 und T500 RS

      Moin moin Gemeinde,

      wer hat Erfahrungen mit dem Lenkrad T500 RS in Verbindung mit ETS 2?

      Wahrscheinlich bin ich zu blond oder zu alt, um das Lenkrad auf das Spiel richtig einzustellen......

      Problem ist die zu schwere Lenkung. Stelle ich die auf ganz leicht, geht aber die Funktion der Zurückfederung nicht mehr.

      Stell ich es stärker ein, geht bei langsamer Fahrt kein zurücklenken, bei schneller Fahrt wird das Lenkrad sehr schwergängig aber dann mit Rücklenkung.

      Kann da jemand helfen?

      Das Lenkrad ist 2 Tage in Gebrauch, Treiber und Update sind aktuell.

      2. Frage:
      Habe mir auch den Shifter TH8A dazu bestellt um realistischer zu schalten. Kann man im ETS oder der Schaltung irgendwie den Schlupf der Kupplung einstellen? Mit schleifender Kupplung fahren geht irgendwie nicht, es verhält sich so, als wenn man auf das Kupplungspedal verzichtet, das geht ja auch.

      Den Schlupf kann man im LS sogar einstellen, deswegen kam ich hier auf die Frage.

      Danke schonmal Leute für Tipps

      Kann geschlossen werden - habe das Lenkrad zurück geschickt....