Teilweise kein Maschinenwechsel möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Teilweise kein Maschinenwechsel möglich

      Guten Abend,

      ich habe seit kurzen das Problem, wenn ich mir im Spiel Maschinen kaufen und dann Abspeichere, dann wieder das Spiel neu lade kann ich dann nurnoch in die Hälfte der Maschinen per Tabulatortaste wechsel kann.
      Das ist bei Manchen Mods so, bei anderen wieder nicht.
      Liegt dann wohl an fehlerhaften Mods?

      Im Anhang habe ich ein Bild von so einem Vehicel Sortiere, dort wird dann bei den Maschinen wo man nicht mehr rein Switchen kann so ein <p> angezeigt

      lg ChrisV2
      Dateien

      Teilweise kein Maschinenwechsel möglich

      Hallo ChrisV2,
      du hast mit deinem Mod Vehicle Sort bei den Fahrzeugen in die du nicht springen kannst, den Parkmodus eingeschchaltet.
      Aus der Anleitung:
      Taste Plus / Maus 4 schaltet bei Fahrzeugen den Parkmodus an/aus. Geparkte Fahrzeuge werden beim durchtabben übersprungen.

      Der link zum Mod (inklusive Erklärung):VehicleSort
      Vielleicht solltest du den Mod einfach deinstallieren, wenn er bei dir nicht richtig funktioniert
      Mfg Wibo 3005