Spielen mit 2 joysticks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielen mit 2 joysticks

      Servus leute

      Bevor ihr mich hatet...ich hab kein passenden thread gefunden

      Folgendes:
      Ist es möglich ls 17 mit 2 joysticks oder vllt einem saitek x52 pro (oder ähnliches) zu spielen dass damit ein gerät komplett gesteuert werden kann? Sprich mit einem lenken ect und dem anderen gas/bremse/rückwärts

      Habr leider keine ahnung von der materie und möchte mir joystick-technisch etwas zulegen.

      Klärt mich doch bitte mal auf und lasst mich nicht dumm sterben :P
      Vllt habt ihr ja die ein oder andere empfehlung für mich

      Vielen dank im Vorraus :thumbsup:
      Solange du noch USB frei hast, kannst du prinzipiell noch weitere anschließen. Du musst dann nur in den Optionen die Steuerung nach deinen Wünschen zuweisen.
      -Ich habe das G29 zum Fahren und Schalten, sowie einigen Nebenfunktionen (Motorstart, Hupe...)
      -einen Speedlink Phantom Hawk Joystick für den Frontlader und den kleinen Gashebel habe ich mit dem Handgas aus dem Gearbox Addon belegt.
      -ein Gamepad für beispielsweise einen Kran (weil 2 Kreuzhebel drauf sind)
      →Also gehen schonmal mindestens 3.

      Es ist dann empfehlenswert die anfallenden Kabel gut zu verlegen. Unbenutztes Kabel mit Draht zu Bündeln zusammenlegen und Kabel, die nebeneinander verlaufen mit Draht zu einem Strang zusammenbinden.