MR Gemeinschaft gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MR Gemeinschaft gesucht.

      Moin,

      ich suche eine Truppe von Spielern bei dennen ich mich erstmal völlig unverbindlich anschließen kann. Mit festen und eingefahrenen Struckturen habe ich kein Problem, das zeugt eher davon das es euch länger wie vier Wochen gibt. Mir ist es egal ob ihr ein Multigaming Clan seid oder LS seid 08 spielt.
      Ich bevorzuge Mods und Maps in guter Qualli, fehlerfrei und egal mit wieviel Polys. Sofern es die Engine schafft könnt ihr Mods auf den Server knallen bis wir blöd werden. :) Mein Rechner und mein Inet ist mehr als Ausreichend denke ich. Und wie man in TS3 eine sprechtaste blelegt weiß ich auch noch. Ich spiele mit einem gewissen Realistischen anspruch. Sofern es den Spielspass nicht beeinträchtigt, und erwarte das auch von euch. Blinken muss keiner an der Kreuzung, aber bitte kein "quer durch" abkürzen.

      Ihr solltet TS3 nutzen, und den MR-Mod lieben wie ich. Wenn euer Alters durchschnitt so ü25 liegt, und ihr auch im Kopf soweit seid. Dann bin ich gerne bereit öfter freiwillig vorbei zu kommen. Ich bin Ü30 und möchte mich vom Beruflichen Alltag etwas ablenken, ohne stress und gerne mit viel Dussligen gequatsche. Ich spiele z.Z. nebenbei noch Crossout und Witcher 3. Ich habe ein geregeltes Leben und akteptiere keine Online Pflichtzeiten. Auch schreibe ich nirgens eine behämmerte Bewerbung in einem kürzlich aufgesetzten 0815 php-forum.

      Was ich nicht suche sind zwei Spieler die seid 3 Tagen einen Server haben und zu zweit eine 4-fach Map starten und mächtige viele ideen und Konzepte in der Schublate haben. Auch regiere ich gereizt darauf wenn immer die selben zwei leute immer wieder die drecksarbeit machen und der rest zur Ernte plötzlich zeit hat.
      So wer mich jetzt tatsächlich noch bei sich haben möchte kann sich gerne melden.

      Bitte keine Angebote wie "wir haben zwar kein -MR- ABER...."

      gruß Ryan
      Wir spielen die Nicolonia V1.9 Dc
      es werden Mitspieler gesucht .
      Wer lust hat dabei mit zu wirken ,ist bei uns herzlich Willkommen
      Wir sind ein kleines Team von zur Zeit 4 Personen


      _____________________________________________________________
      Wir Bieten dir.:
      Didi-Server
      Teamspaek-Server
      Whatsapp-gruppe


      Was solltest du mitbringen.:


      Landwirtschafts Simulator 17
      Mindestalter von 20+
      Teamspeak
      Intresse an Spiel
      Stroh Addon. Link : amazon.de/Landwirtschafts-Simu…hbergung

      Sollte Intresse vorhanden sein einfach im
      TS 94.250.223.3:16109 pw horst melden.
      Wir suchen noch Aktive Mitspieler für unseren neuen LS17 Server.


      Wir spielen auf der Porta Wstfalica mit Season-Mod, natürlich ist auch ein TS3 Server vorhanden.
      Der TS Server sowie der Game Server sind 24/7 Aktiv.
      Wir sind auch bereit uns Mod Vorschläge an zu sehen solange sie dem Realistischem Gameplay nicht zu weit etweichen.
      Natürlich geht bei uns das RL immer vor.


      Wir Suchen:
      Spieler ab 18+ mit Humor, Lust und Fun am Spiel.
      Wir setzen voraus das sich an die Paar regeln die wir haben gehalten wird.


      Was Ihr mitbringen solltet:
      TS3 sowie ein funktionierendes Mikro/HeadSet müssen vorhanden sein
      Ansonsten,. Gute Laune, Benehmen und Respekt im TS sowie auf dem Gameserver.

      Gru
      Hi wenn du immer noch suchst kannst gerne mal bei uns vorbei schauen wir fressen dich auch nicht. Wir Spielen so gut wie möglich real Keine Abkürzungen Sesons mod


      Spielersuche

      Herzlich Willkommen bei der Verrücktesten LS 17 Truppe aller Zeiten

      Crazy Farmer Germany sucht neue Spieler die genauso Verrückt sind wie wir die Zeit und Lust und sehr viel Spaß am Spiel und im TS haben und gerne auf unserm Server mitwirken wollen.
      Wir Spielen Real bei uns gibt es kein Autoload Es wird alles so aufgeladen wie es im normalen Leben auch ist. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und mindestens zwischen 16 und 99.9 Jahre Jung Seit dann Tippert uns einfach an wir Beißen nicht. (Nur manchmal)

      Kontakt Daten: Ts: 94.250.223.8:15140 Facebook unter CFG17
      Oder Schreib mich hier an

      Dann können wir mal schauen ob Ihr auch so Verrückt seit wie wir.
      Alle weiteren Infos könnt ihr ja mit uns besprechen.

      Map: Hof Bergmann Reloaded