Mod-ordner plötzlich leer / Aktivierung erneut erforderlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mod-ordner plötzlich leer / Aktivierung erneut erforderlich

      Hallo,

      ist das eine Art Kopierschutz ?

      Ich spiele ja nicht oft LS 17, das letzte mal ist evt 3-4 Monate her weil ich auf eine fertige MR version gewartet habe. Ich weiß das ich mein LS 17 bereits mehrfach aktivieren musste, naja nichts weiter dabei gedacht und gemacht...
      Aber jetzt habe ich die Desktop exe in die Startleiste gezogen damit ich diverse Ordner offen halten kann (ich stellte mir gerade ein MR paket zusammen) ohne immer alls zu zuklappen um LS zu starten.

      Nach dem ich LS beendet habe und die Exe in die Tastlesite gezogen habe...
      wollte das spiel beim Starten direkt wieder meinen CD key
      mein Mod Ordner wird gelöscht
      meine erfolge werden gelöscht
      meine Speicherstände werden gelöscht

      Hatte das jemand schonmal oder ist das einfach normal ?

      Win10 Prof. 64 Bit.
      Das spiele habe ich nicht via Steam gekauft, sondern direkt bei Giants.
      Reshade ist noch drin

      gruß Ryan
      @'Ryan_R
      Benutzer-Avatarbild

      Ryan_R schrieb:



      ...
      Aber jetzt habe ich die Desktop exe in die Startleiste gezogen
      ...
      Nach dem ich LS beendet habe und die Exe in die Tastlesite gezogen habe...
      ...

      Was meinst du damit? Hast du die Exe-Datei aus dem Programmordner oder die Verknüpfungsdatei von LS auf dem Desktop bei der Taskleiste hinzugefügt?



      Ich kann dir schon mal sagen, dass das nicht normal ist. Denn wenn LS den CD-Key nochmal verlangt, dann wurden die Daten-Dateien des Aktivierungsschlüssels im Verzeichnis gelöscht, wo sich alle Einstellungen, Spielstände, Mods... befinden. (AHD_63805.dat, AVC_63805.dat, AVD_63805.dat)

      Hast du vielleicht dieses Verzeichnis aus Versehen gelöscht? - Schau mal in den Papierkorb, wenn du das noch nicht getan hast.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)