Zahlungsmöglichkeiten bei Premium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zahlungsmöglichkeiten bei Premium

      Hallo, wie schon hier unten nachgefragt welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt, würde ich auf jeden Fall Überweisung vorziehen.
      Pay Pal oder Bitcoin will ich nicht, eventuell geht auch Lastschrift wenn es entsprechend abgesichert ist.

      Ich würde gern so ein Premium Paket Kaufen erstmal für ein Jahr, da mir die Werbung auch auf den Geist geht.

      Mit freundlichen Grüßen

      htpo
      Also was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft, verstehe ich die Haltung von MH nicht so ganz.
      Mal davon abgesehen das ich auf das Shirt gut und gerne verzichten kann ob mit oder ohne Versandgebühr. Und auch die Werbung ist mir egal, da gibt es Möglichkeiten.

      Es gibt nun mal viele User und auch langjährige Mitglieder die ihre Bankdaten oder andere persönliche Daten nicht online einsetzen. Und das aus guten Grund wie gerade wieder Aktuell zu sehen und lesen ist.
      Nun wie geschrieben es gibt z.B. Überweisung, Lastschrift, Paysafe oder MicroPayment via Festnetz etc. etc.
      Dies wird auch so bei vielen anderen Portalen oder Hostern so angeboten, wie z.B. Aerosoft, Steam oder Upload.net, wie gesagt nur Beispiele.

      Aber nochmal, die Idee dahinter finde ich ja gar nicht schlecht. Es könnte dazu beitragen MH besser zu machen und auch verlorene Modder zurückzugewinnen.
      Und ich wäre ja auch sofort bereit ein Liftime Account zu kaufen, wobei wie gesagt ich auf das Shirt gern verzichten kann.

      Grüß Ecky71
      Modhoster hat leider nicht die Resourcen aktuell verfügbar um manuelle Überweisungen anbieten zu können. Wir denken drüber nach dies demnächst anzubieten.
      Ihr könnt solange ganz bequem mit Paypal bezahlen. Entweder lasst ihr es von eurem Konto abbuchen - oder aber ihr Überweist es zu Paypal.
      Micropayments oder Paysafe sind aufgrund der Gebührenstruktur nicht tragbar.



      Ecky71, das T-Shirt is limitiert. Der Preis für LifetimeAccounts wird nicht reduziert, wenn die T-Shirts ausverkauft sind. Wir haben uns allerdings einen riesigen Vorrat angelegt
      Fällt Unter Premium dann auch auf eigene Beitrage antworten können oder wie?

      Wieso kann man dies nicht. Wie soll man einen Beitrag Pushen wenn man es einfach nicht kann.

      Kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wieso man für Werbefreiheit bezahlen soll. Ich sehe nirgends Werbung weder im Forum noch auf der Hauptseite. Aber wenn ein Premium Feature sein soll das man auf eigene Beiträge Antworten kann, dann ist das SOLLTE ES SO SEIN in meinen Augen das allerletzte. Und dmait schießt man sich die User ab oder hat einen Ansturm an neuen Accounts welche dann die beiträge pushen.
      Benutzer-Avatarbild

      Wolfpack79 schrieb:

      Fällt Unter Premium dann auch auf eigene Beitrage antworten können oder wie?

      Wieso kann man dies nicht. Wie soll man einen Beitrag Pushen wenn man es einfach nicht kann.

      Kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wieso man für Werbefreiheit bezahlen soll. Ich sehe nirgends Werbung weder im Forum noch auf der Hauptseite. Aber wenn ein Premium Feature sein soll das man auf eigene Beiträge Antworten kann, dann ist das SOLLTE ES SO SEIN in meinen Augen das allerletzte. Und dmait schießt man sich die User ab oder hat einen Ansturm an neuen Accounts welche dann die beiträge pushen.
      Hi,
      schau dir doch mal dieses Thema an. Das dürfte erstmal helfen. Des weiteren musst du die Forenregeln im Blick haben bezüglich des Pushens.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: