Probleme beim Laden von Biogas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme beim Laden von Biogas

    Hallo liebe Gemeinde kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    Ich habe mir die Südhemmern Leer gemacht und die BGA von Svapa verbaut, wenn ich jetzt ran fahre um Biogas ab zu tanken fängt auf einmal an mein Auflieger wie verrückt im Boden zu versinken und hin und her zu springen das es so schlimm ist das mein LKW mit Auflieger auf einmal unter die Map landet.
    Woran kann es liegen?
    Es ist nix da was zu einer Kollision führen kann.
    Und die map01.i3d.colMap.grle habe ich neu erstellt.
    Bin echt überfragt, vor allem weil er es bei der Platzierbaren Version auch macht :(
    Habe hier mal 3 Bilder mit angehangen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Kann mir ihr keiner helfen???????????????????????????
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BauerAndy30 ()