Key press / Input Binding erzeugen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Key press / Input Binding erzeugen

    Gibt es eine Möglichkeit, in eines Skript ein "Key press" auszuführen? Bzw natürlich noch besser, ein InputBinding auszuführen?

    Hintergrund: Ich bin dabei, mein Fahrhebel-Script anzupassen, da ich neu auch mit dem More Realistics Mod spiele. Bisher konnte ich rein durch Verstellen des Tempomaten den Traktor relativ stark abbremsen, durch das MR-Script funktioniert das nun nicht mehr, der Motor dreht dann einfach hoch. Jetzt möchte ich mit dem Script beim Abbremsen noch leicht auf die Fussbremse stehen, um mehr oder weniger wieder den gleiche Effekt zu haben.
    Soweit ich das sehe, müsste ich die Drivable-Specializations abändern/ersetzen, dann könnte ich das Skript sauber einbinden, so dass es auch im MP noch funktionieren sollte. Das ist mir aber zu Aufwendig. Einfacher wäre, wenn ich aus meinem Skript heraus sagen könnte, ich betätige ich die Bremstaste. Dann könnte das Abbremsen über die Standard Drivable-Specializations laufen, dort müsste ich mich um nichts weiteres kümmern.

    Gruss Ralf08