Courseplay mehrere Früchte mit gleichen Zugfahrzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Courseplay mehrere Früchte mit gleichen Zugfahrzeug

    Hallo,

    ich hab eine Frage:
    ich möchte einen Traktor mit z.B. zwei Anhängern und den Wasserfass abfahren lassen. Im ersten Anhänger Mischration, im zweiten Stroh und im Fass Wasser damit dieser Abfahrer alleine meine Tiere versorgt. Hab bis heute nicht herausgefunden wie man das hinbekommt. Was muss man da tun, wartepunkte erstellen oder so?

    Könnte mir da jemand behilflich sein?

    Vielen Dank!

    Courseplay mehrere Früchte mit gleichen Zugfahrzeug

    Hallo Hansilein,
    das wird so automatisch mit Courseplay nicht funktionieren, da du im Modus 1 (Abfahrer) immer nur eine Fruchtsorte füllen kannst, egal ob du einen oder zwei Hänger oder mehr benutzt.
    Für den Wassertransport mußt du Modus 8 (Flüssigkeitstransport) benutzen, wobei 2 Modi auf einmal mit CP nicht geht.

    Eine Möglichkeit wäre einen Kurs über alle Lade- und Entladepunkte einzufahren, wobei bei jedem Lade- bzw. Entladepunkt in Courseplay ein Haltepunkt gesetzt werdem müsste. Dann kannst du an den jeweiligen Ladestationen per Tastendruck aufladen und dann bei den Entladestationen per Tastendruck abladen. Die Strecke zwischen den einzelnen Punkten werden dann automatisch gefahren.
    Hierbei muss also an jedem Haltepunkt Coureplay ausgeschaltet werden, und nach dem Laden/Entladen wieder eingeschaltet werden.
    Mfg Wibo 3005