Probleme mit dem Fahrsilo // Trigger passen nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit dem Fahrsilo // Trigger passen nicht?

    Hallo zusammen

    Es geht um das standart ''CowSilo''.

    Ich habe mir ein 3-Faches Fahrsilo in meine Map eingebaut. Leider kann ich darin nichts abkippen. Die Anzeige für ''Füllstand'' und ''Verdichten'' werden angezeigt. Also wird erkennt, dass ich in einem Fahrsilo stehe. Der Untergrund ist flach. Erst habe ich nur den funktionierenden Trigger der BGA mit dem nicht funktionierenden des ''CowSilo'' replaced. Ging nicht. Auch rüberziehen oder duplizieren ging nicht. Dann habe ich die gesamte Siloanlage der BGA mit der Ganzen der CowSilo replaced. Ging nicht. Duplizieren ging nicht. Rüberziehen ging nicht. Als er aber an der BGA stand ging's. Die Trigger habe ich auch angehoben und abgesenkt. Ging auch nicht.

    Ich bin am Ende mit meinem Latein... Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Der Scenegraph im GE sagt nichts Böses...