Angepinnt Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Das Modhoster-Team wünscht allen Usern ein frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Mit der Geburt Christi, die wir an Weihnachten feiern, feiern wir einen Beginn in eine neue Zeit und blicken schon am Jahreswechsel auf ein neues Jahr, indem alles besser werden soll. Wir setzen uns ambitionierte Vorsätze und wollen Fehltritte vermeiden. Dazu schauen wir auch oft auf das vergangene Jahr zurück. Was war gut, was war nicht gut.
      Im Bezug auf Modhoster fallen einem da bestimmt einige Sachen ein.
      Von nervigen Usern oder Moderatoren, über lästige Werbung und Mods die augenscheinlich keiner braucht bis Fehler in der Software.


      Doch was war eigentlich gut ?( :?: ?
      Es kamen nicht nur schlechte Mods, sondern auch einige Kracher, vielleicht davon zu Weihnachten noch ein Paar mehr. Aber es kam auch der Premiumaccout für User dazu, an dem schon lange gearbeitet wurde und noch gearbeitet wird.
      Sind solche Geschenke und Errungenschaften wirklich alles an Weihnachten? Ich denke nicht. Weihnachten ist auch ein Fest der Familie und des Zusammenseins. So können wir auch froh sein, dass es die Modhosterfamilie, zu der ich nicht nur das Team und die Admins zähle, sondern auch alle User, haben, die fast immer für einander da ist, aufeinander hört und gerne hilft. Ich denke so selbstverständlich ist das in nicht jeder Community und auch nicht in jeder Zeit.

      Abschließend möchte ich euch noch ein Paar Verse mit auf dem Weg geben, die einem mit Blick auf die Zukunft Hoffnung geben und auch wenn man alleine ist, sich nicht einsam fühlen lässt. Dietrich Bonhoefer hat sie als Weihnachtsgrüße an seine Verlobte geschickt. Bonhoefer hatte keine frohe und unbeschwertes Weihnachtszeit wie wir heute. Er blickte auf seine letzten Lebenstage.

      Von guten Mächten treu und still umgeben,
      behütet und getröstet wunderbar,
      so will ich diese Tage mit euch leben
      und mit euch gehen in ein neues Jahr.
      Von guten Mächten wunderbar geborgen,
      erwarten wir getrost, was kommen mag.
      Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
      und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

      Euer Modhoster-Team
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: