Krone Premos 5000 schneller machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Krone Premos 5000 schneller machen

    Hallo alle zusammen...
    Habe mir neulich das neue ADD ON "Strohbergung" für den LS17 zugelegt. Die Krone Premos 5000 ist echt klasse aber leider arbeitet sie nur sehr langsam. (Ja,ja, ich weiß, beim Original ist das auch so.) Wenn man aber nun stundenlang mit der Premos über den Acker gurkt, wird es doch schnell mal langweilig, vor allem wenn das Ding mit seinem kleinen Bunker alle paar Meter voll ist. Normalerweise kann man ja in der XML-Datei ja die Geschwindigkeit und die Füllmenge ändern. Wer kann mir nun sagen wie ich bei der Krone Premos den Bunker vergrößern kann und die Erntegeschwindigkeit erhöhen kann ? Eine XML-Datei scheint es jedenfalls für Geräte aus dem Add on nicht zu geben. Nur eine DLC-Datei ist hintgerlegt, die sich aber auch mit den dafür nötigen Programmen nicht öffnen lässt. Hat da vielleicht jemand eine konstruktive Idee und könnte mir da weiterhelfen ? Danke