biogasanlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Abend Forum gemeine die ich habe mal nie frage flicht Gips ja ein der nie Antwort hat und zwar ich bin schon öfters an Biogasanlagen vorbeigefahren und habe mich gefragt, warum haben die anlagen immer mehre conterner mit schunschteinen da schien und so fiel kühler an den gebenden drauf echten oder auf den Boden achten und wie Gros kann man so anlagen bauen bis Wiehl kW ist das möglich ficht
      Gips ja ein hier in Forum der nie eigene Anlage hat oder sich auskennt ich freue mich über euere antworten grüße maxi
      Wow, erstmal Respekt für eine solche Rechtschreibung, kann echt nicht Jeder. Falls ich eine Frage von Dir nicht beantwortet habe, schreibe sie doch unten nochmals etwas besser.

      So wie ich informiert bin, muss man diese sogenannten ''Fermenter'' innen reinigen. Bei mehreren muss die Anlage nicht komplett abgeschaltet werden. Weiter ist die Baugrösse begrenzt, deshalb gibt's dann Mehrere.

      Die Grösse der Anlagen kann man berechnen. Je nach dem für was oder wie viel Leistung benötigt wird, wird dann die Anlage gebaut. Sehr kleine Anlagen lohnen sich meistens nicht, weil es Grundkosten gibt, die man dann in gewisser Zeit nicht zurück erwirtschaften kann.

      In meiner Region wurde auch über eine Biogasanlage diskutiert. Es wurde aber nichts daraus, weil zu wenige sich daran beteiligten.