Mit Fahrzeugen den Traffic Splines folgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit Fahrzeugen den Traffic Splines folgen?

      Hallo zusammen,

      Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele sehr viel auf großen Maps und das Einfahren der Courseplay Kurse ist da schon eine recht langwierige Sache. Da ging mir vorhin durch den Kopf, ob es nicht vielleicht möglich wäre, sozusagen ein "Fahrerassistenzsystem" bisschen wie der Überführungsmodus von Courseplay zu erstellen, mit dem ich dann nur noch den Tempomaten reinschmeiße und das dann automatisch auf der Straße den Traffic Splines folgt?
      Mit diesen Splines bin ich ehrlich gesagt noch nicht so erfahren, war nur eine Idee... ob es geht, keine Ahnung. Wäre auch schon gut genug, wenn ich diese Punkte von den Traffic Splines irgendwie in ne xml kriegen würde und die dann kopieren könnte. Aber irgendwie finde ich da mit Google überhaupt nichts :(
      Und falls ihr mir jetzt vorschlagt, ich solle nach fertigen Kursen für die Map suchen: Für die Saxonia hab ich schon etwas länger erfolglos gesucht. Deswegen kam ich jetzt überhaupt erst auf die Idee...
      Bin mal gespannt, ob da jemand Ideen hat - ich wäre dankbar dafür :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Marcel