Probleme beim Laden der Windsbachmap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme beim Laden der Windsbachmap

    Tach Zusammen,

    hab da ein Problem, undzwar hab ich die Windsbachmap und hab auf der Map über den GE das Animierte Schwerlastregal von "San_Andreas" eingefügt wenn ich die Map jetzt wieder mit Winrar zu .Zip-Datei verpacke und die Map in den Modordner packe dann lädt die Map im Spiel ewig lange und man kann das Spiel in der Map nicht Starten... Könnt ihr mir Weiterhelfen?
    @Davis

    Bitte gebe deinen Thread zuerst mal eine aussagekräftigere Überschrift, denn dann weiß man schon, was du grundsätzlich für ein Problem hast. Ebenso wäre es noch hilfreich, wenn du die Log hochladen würdest, damit man den Fehler analysieren kann. Du würdest uns noch besser helfen, wenn du genau schilderst, wie du das Regal eingebaut hast, denn dann kann man schon nachvollziehen, was du eventuell falsch gemacht hast.

    MfG Steyrman
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
    So, Also ich habe mir das Animierte Schwerlastregal v. 1.2.1 von San_Andreas Heruntergeladen, dann die .Zip-Datei entpackt und den Ordner in den Windsbachmap-Ordner reinkopiert, dann die Map über den GE geöffnet und die Regal.i3d importiert und an die Wunschstelle platziert dann habe ich nach San_Andreas Anleitung die fehlenden Einträge in die ModDesc bzw. AnimatedObject Datei ergänzt. die Map lässt sich zwar Laden, Startet aber nicht ins Spiel.
    Dateien
    • log.txt

      (47,66 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )