Bauernstammtisch sucht Dich - Stappenbach - Seasons/Externe Buchaltung + weitere Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bauernstammtisch sucht Dich - Stappenbach - Seasons/Externe Buchaltung + weitere Features

      Hallo liebe LS Community

      Wir sind ein Team bestehend aus etwa 10 aktiven Landwirten die gemeinsam, aber dennoch auf getrennten Höfen, auf der Stappenbach ihr Leben verbringen. Da wir gern auch die letzten freien Höfe besetzen wollen suchen wir Dich für diese Aufgabe.
      Hast du nicht die Zeit für einen eigenen Hof, kein Problem. Einige alteingesessene Landwirte suchen Hofpartner für ihre Höfe.

      Was solltest du mitbringen:

      ein reifes Alter von 18+
      funktionierendes Headset sowie Ts3 Aktivität
      Spaß am realitätsnahen Spiel
      Durchhaltevermögen

      Was können wir dir bieten:

      Teamspeak3 Server
      stabiler 24/7 LS17 Server

      Jetzt fragst du dich, was könnt ihr bieten was andere nicht bieten.

      In erster Linie bieten wir Langzeitspielspaß resultierend aus einem Regelwerk das wir über die Jahre immer weiter ausgebaut haben. Bei uns wird man nicht schnell reich hat trotzdem aber jede Menge Arbeit und Spaß.
      Um einige Features zu nennen:
      Angepasste Maschinen hinsichtlich Preis, Verbrauch sowie deren Arbeitsgeschwindigkeit.
      Auch die Preise der Feldfrüchte und die Erträge sind angepasst.
      Weitere Besonderheiten sind eine Düngeverordnung, Fruchtfolge und zu zahlende Umsatzsteuern. Aber dies ist längst nicht alles, weitere Dinge kann man in einem entspannten TS-Gespräch erläutern.

      Die Startbedingungen sind denen anderer Projekte sehr ähnlich aber auch hier haben wir uns eine kleine Besonderheit einfallen lassen.
      Jeder neue Hof bekommt 300.000 Euro zur freien Verfügung. Zusätzlich wird ihm per Zufallsgenerator ein Startfuhrpark zugewiesen.

      Der gesamte Hof wir durch eigens produzierte externe Tabellen via Dropbox verwaltet.
      Wir spielen mit dem Season-Mod ein Jahr dauert bei uns 12 Tage.

      Wichtig: Du benötigst bei uns das Kuhn DLC

      Ist dein Interesse geweckt, dann schreib mir eine Nachricht und wir treffen uns auf ein Gespräch.

      Der Bauernstammtisch

      Unser TS findest du unter 85.25.140.8 PW: egal
      Moin,

      Ich Hätte auch Interesse, Bin 21 Jahre Alt und spiele ls seit 08 und habe ein gutes Headset sowie ts und ein sehr guten Gaming Pc mit einer dazu Passenden Internet Leitung.
      Würde mich Freuen Mitmachen zu Dürfen, Ich Besitze Alle DLC bis auf das strohbergungs addon und habe auch viel Spiel Erfahrung und auch Grundkenntnisse Im Mapping.
      Wir suchen weiterhin fleißige Spieler die Lust auf eine Spielgemeinschaft mit guter Spielatmosphäre haben.


      Wir haben noch folgende Höfe frei:
      1x Rindermast im Norden
      2x Schweinemast in der Stadt
      1x Standard Schweine
      und
      1x Biogasanlage im Norden.


      Wir freuen uns auf euch.
      Besucht uns einfach Abends im Teamspeak.


      IP: 85.25.140.8
      PW: egal


      Gruß
      euer Bauernstammtisch
      So da sich der LS 17 dem Ende nähert und wir auch im 19er weiter machen suchen wir auch weiterhin noch neue aktive Mitspieler.
      Ihr könnt euch bis dahin einem der bestehenden Betriebe anschließen und so den Umgang mit unseren System lernen und ab dem 19er dann richtig durchzustarten.


      Meldet euch einfach bei uns Abends auf dem Teamspeak.


      Wir freuen uns auf euch.

      Gruß

      Bauernstammtisch