Map[Grafik?] Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map[Grafik?] Probleme

      Hy Modhoster Com.!


      Ich bin nun leider an einem Punkt angelangt, an dem ich jetzt einfach verzweifelt eure Hilfe in Anspruch nehmen muss 8|
      Zum geschehen:

      • Nordfriesische Marsch 4-Fach Map
      • Beim Start eines Neuem Savegames passt die Grafik, also das Spiel zeigt genau was es zeigen soll --> Die Map
      • Beende ich das Game und steige wieder ein, sehe ich viele Bäume einfach nicht mehr:









      Es sind jetzt auch nicht Bäume aus einer gewissen TG - im Prinzip sind es Wahllose Bäume die das Game nicht mehr anzeigt.
      Auch das Einfügen neuer Bäume bringt nichts, da sie einfach nicht mehr angezeigt werden.

      Seltsamer weiße sind es auch nur Bäume .. zumindest ist mir jetzt nicht mehr ausgefallen.
      Das Problem bestand erst seit dem ich von der normalen auf die 4-Fach umgestiegen bin (mit neuem Savegame!)

      Das Problem kommt auch immer wieder - mit jedem neuem Spiel.

      Bin schon echt Ratlos =(


      Achja . Die Log ist sauber1
      @Tami1990

      Sieht so aus, als würde hier ein Mod diesen Unfug betreiben. Starte mal ein neues Savegame nur mit dieser Map.

      Und die Bäume kannst du bei deinem regulären Savegame wiederherstellen, indem du die splitShapes.gmss in deinem Savegame-Ordner entfernst. Dabei verschwinden auch alle liegenden Baumstämme und Holzstückchen.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)