Reicht mein alter PC für LS17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Reicht mein alter PC für LS17?

      Hallo :)

      ich habe einen sehr alten PC, der lange braucht, um irgendetwas zu laden. Habe ihn irgendwann mal von einem Kumpel bekommen, weil er sich einen schnelleren PC kaufen musste, weil Spiele bei ihm geruckelt haben. Ich habe auch keinen Plan, wie alt das Teil ist. Schätze so um die 10 Jahre, weil darauf bis vor Kurzem Windows Vista lief. Habe dann jemanden Windows 10 darauf installieren lassen. Ich habe darauf schon LS13 gespielt und das sah schon von der Grafik her richtig schlecht aus und hat derbe geruckelt. :cursing: Da sich die Systemanforderungen nochmal geändert haben, wollte ich hier fragen, bevor ich das Spiel kaufe. :/

      Ich habe die Hardware mit Speccy ausgelesen 8| :

      Operating System
      Windows 10 Pro 64-bit
      CPU
      Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz 38 °C
      Yorkfield 45nm Technology
      RAM
      8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 533MHz (7-7-7-20)
      Motherboard
      MSI G41M-P25 (MS-7592) (CPU 1) 33 °C
      Graphics
      MD 20110 (1920x1080@60Hz)
      1279MB NVIDIA GeForce GTX 570 (CardExpert Technology) 38 °C
      Storage
      465GB Western Digital WDC WD5000AAKX-003CA0 ATA Device (SATA) 34 °C
      Optical Drives
      PIONEER DVD RW DVR-108 ATA Device
      Audio
      High Definition Audio-Gerät

      Ich habe das Gefühl, das haut nicht hin, weil ich mit diesen Daten nichts anfangen kann. ;(

      Danke für Hilfe :)
      @Schattenspieler

      Dein System sollte LS17 packen können. Es wird nicht ganz perfekt laufen, aber spielbar sollte es schon sein. LS13 hat vielleicht geruckelt, weil nach der Installation von Windows 10 eventuell die Installation des Grafikkartentreibers vergessen wurde. Dadurch könnte die Grafikkarte nicht seine ganze Leistung entfachen.

      Drück mal Windows-Taste + R und gebe "devmgmt.msc" ein. Nach dem Drücken von Enter sollte ein Fenster erscheinen. Bitte schildere uns mal, ob sich hier gelbe Warndreiecke befinden oder mache ein Screenshot von diesem Fenster.

      Der passende Treiber zu deiner Grafikkarte: nvidia.de/download/driverResults.aspx/127329/de

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)