Courseplay - geringere Distanz zwischen Wegpunkten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallöchen.
    Wenn man bei CP einen Kurs aufzeichnet, fährt CP danach ja lediglich die Wegpunkte ab.
    D.h. umso näher die Wegpunkte beieinander sind, umso genauer fährt CP den Kurs nach.
    Beim Rückwärtsfahren in Kurven ist mir das manchmal zu ungenau.
    Weiß jemand, ob und wie man es irgendwie hinkriegt, das CP Wegpunkte mit geringerem Abstand setzt als jetzt?

    MFG
    Drummerboy
    Das denke ich ist im Code so verankert ,da kann man so nichts dran drehen,dazu muste bedenken das jedes Fahrzeug eh nen anderen Lenkradius hat ,daraus ergibt sich dann der Wert für alle Fahrzeuge. Bei die Mods jaja es heist die Modufikation geben die CP Devs eh keine Grantie drauf das die laufen ,getestet wird immer mit Standart was das Spiel halt so mitbringt ,im großen und ganzen denke ich mal passen die Kurse so wie man sie einfährt .
    Hallo,

    ja das ist korrek die wegpkt sind fest so gesetzt.
    Gerade beim Rückwärtsfahren muss man daruaf ahcten das man gam genau einen Pkt entsprechend erwischt um die fahrt richtung zu ändern.
    man sollte wenn möglich GERADE Rückwärts fahren, am besten lernt man den Umgang wenn man das BEladen der Schaufel zb in der BGA mal mahct bzw. Einfährt.
    Moin,

    ich habe ein ganz anderes Problem:

    Und zwar, wenn ich mit dem MAN und Auflieger voll Häckselgut in die BGA auf der Papenburg fahre und dann Rückwärts ins Keil Silo schieben möchte, kommt CP irgendwann kurz vorm Silo an einen Punkt wo er immer zwischen zwei Punkt hin und her springt. Sprich vorwärts und rückwärts fährt.

    Wenn ich den Kurs NUR auf dem Gelände der BGA einfahre, fährt er ganz sauber Rückwärts in Silo. Fahre ich aber vom Feld in die BGA und dann ins Silo kommt er irgendwie durch einander.

    Haber die Kurs wie in einem Tut. aus YouTube auch ohne Auflieger eingefahren.