Model aus Gooogel Sketchup ihn den Gaints Editor bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Model aus Gooogel Sketchup ihn den Gaints Editor bekommen

      Ich brauche Hilfe ich habee ein Stahl ihm Goggel Skettchup gebaut und möcte es jetzt ihn dem Gaints Editor verbauen aber ich krieg den Stahl einfach nicht en gaints Editor ich Speichere den Stahl ab und versuche ihn mit dem Gaints Editor zu öffnen aber es funktoniert nicht



      LG:king-modding




      ..........................................................................................................................................................





      Spaß am Mappen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king_modding ()

      du musst das zunächst exportieren, der GE kann keine "reinen 3d" modelle öffnen, sondern nur das von Giants eigene .i3d format.
      am besten kann ich dir für das konvertieren Blender empfehlen, das Programm ist kostenlos und kann eigendlich alles laden und speichern
      dazu brauchst du dann noch den i3d exporter, der dem Spiel beiliegt und dann kann es los gehen ;)
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/