Trigger für Dozer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Trigger für Dozer

      Hallo zusammen
      ich würde gerne Erde, die an einem Punkt entladen wurde mit einem Dozer(Rotech_830_Bulldozer) den Goldmaster(Mining & Construction Economy Map) befüllen, geht aber irgendwie nicht, vermute das das Schild des Dozer anderst im Giant aufgebaut ist als normale Radlader. Hab es mir auch schon im Giant angeschaut aber bin noch nicht so gewandt.
      Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

      PS: Falls jemand eine ahnung hat ob es eine art Courseplay für einen Bagger gibt der am Punkt bleibt und nur die Kabine mit Schaufel dreht und so den Lastwagen belädt, wäre ich sehr froh, hab leidr auch für das nichts gefunden,

      gruss Schlubl