Tiere gekauft die Anzahl wird nicht geliefert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tiere gekauft die Anzahl wird nicht geliefert

      LS17 V. 1.5.1.0


      Hallo,

      folgendes Problem musste ich feststellen.
      Ich habe meine gekauften Tiere nie gezählt, aber nun habe ich es 1x gemacht und stelle erschreckend fest, es wird nicht geliefert, was man gekauft und bezahlt hat.

      Hatte auch mehrere Karten im Modordner und habe deswegen mal alles komplett gelöscht und nur die Standartkarte "Goldcrest V
      alley" angespielt.
      Im Modordner nur den Monney-Cheat, weil ich den Tierkauf mal testen wollte.
      Es sieht nun wie folgt aus:

      Ich kaufe 10 Kühe/Schafe/Schweine, es werden nur 6 geliefert.
      Ich kaufe weitere 10 Tiere dazu, es wird nur 1 Tier geliefert, aber der volle Preis für 10 abgezogen.
      Kaufe ich nur 1 Tier dazu, wird es erst gar nicht geliefert, aber bezahlen musste ich.

      Aufgefallen ist mir das ganze auf der Map: Hof Bergmann, wo plötzlich die Tiere (Kühe) im Schuppen auf dem Haupthof und auf der Wiese im Erdboden versunken waren.
      ich dachte an einen Gag, aber dann zählte ich die Tiere durch und bemerkte den Schwund.

      Da ich zuerst an einen defekten Mod dachte, habe ja deswegen alles aus den Modordner gelöscht und so eigentlich die Standartkarte spielen zu können.

      Jetzt denke ich, es liegt ggf. daran, daß wir die Kühe noch nicht voll versorgen können und die Tiere erst mit der Zeit die volle Anzahlt haben.

      Aber wo liegt mein Fehler?

      Gruß
      Slickback
      Wie hast du denn die Tiere gezählt?
      Wenn du sie auf der Weide und im Stall gezählt hast werden dir nie alle angezeit, nur prozentual.
      Zb. wenn man 100 Kühe gekauft hat werden dir nur 20 Kühe auf der Weide und in Stall angezeigt, da musst du schon in der Tierübersicht nachschauen!
      Bei mir hat bisher immer alles gestimmt!

      Gruss Werner
      MFG
      Werner