Mappen u Modden bei bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mappen u Modden bei bringen

      hallo gibt es jemanden jamande die mir das Modden und Mappen bei bringen kann .
      Ich bin 53 jahre Männlich und Frührentner.
      da ich nun sehr viel zeit habe wollte ich die sinnvoll gestalten und mich hier gütlich machen ,ich spiele das LS schon seit LS 08
      und habe ein sehr wenig Vorhkenntnisse was die Geräte XML betrifft mehr nicht .
      das Postleitzahl ist 26802 also Moormerland da ich 80 Schwerbehindert bin sehe ich mich ausser lage zu den jenigen/ge zu kommen da ich kein Fahrzeug habe.
      Spritgeld werde ich bezahlen .

      So wer kann mir helfen ? Ich bin auch interessiert an Mitspieler die auf eine richtig große Map mit mir zusammen fahren .
      ;) :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüße die Monzakatze
      :thumbsup: :thumbsup:
      Soll ich die Map umbauen 2
      1.  
        JA (2) 100%
      2.  
        nein (0) 0%
      Hallo Monzkatze ich kann dir das mappen gerne bei bringen aber im thema modden kenne ich mich leider auch nicht aus.Sie müssen mir nur sagen ob ich sie dutzen soll und welche maps ich umbauen soll und sie müsssten mir dann auch die objekete hier schicken damit ich sie verbauen kann.Leider kann ich nicht vereisen wegen arbeit aber ich kan es auch so gut erklären



      LG:king_modding :D :D
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king_modding ()

      Benutzer-Avatarbild

      Monzakatze schrieb:

      hallo gibt es jemanden jamande die mir das Modden und Mappen bei bringen kann .
      Ich bin 53 jahre Männlich und Frührentner.
      da ich nun sehr viel zeit habe wollte ich die sinnvoll gestalten und mich hier gütlich machen ,ich spiele das LS schon seit LS 08
      und habe ein sehr wenig Vorhkenntnisse was die Geräte XML betrifft mehr nicht .
      das Postleitzahl ist 26802 also Moormerland da ich 80 Schwerbehindert bin sehe ich mich ausser lage zu den jenigen/ge zu kommen da ich kein Fahrzeug habe.
      Spritgeld werde ich bezahlen .

      So wer kann mir helfen ? Ich bin auch interessiert an Mitspieler die auf eine richtig große Map mit mir zusammen fahren .
      ;) :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüße die Monzakatze
      :thumbsup: :thumbsup:
      Servus

      Wir suchen noch Spieler kannst dich gerne ab 18 Uhr im TS melden ist meistens wer da von uns , einfach bei

      <_ * Yoda * _> oder Indi112 melden


      Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5



      Lg...supertramper 8)