Probleme mit Syncronisation im Spiel selber Online LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit Syncronisation im Spiel selber Online LS17

      Hallo,
      Ich habe auf einem separaten Rechner den Dedi laufen, mit einer Mod Map, und 5 Mods.
      Ich kann mit meinem Game PC ohne Probleme das Game joinen.
      Jetzt habe ich das Problem, dass in der nächste Wachstumsstufe ich scheinbar vor dem Server zeitlich hänge und mir somit angezeigt wird, dass ich schon z.B. Ernten kann, obwohl das Feld dann doch nicht fertig ist. Das Ernten klappt dann auch nicht.
      Zwischen den Wachstumsstufen spule ich die Zeit vor.
      Mein Kumpel hat das selbe Problem.
      Komisch war nur, dass ich zu beginn, also als ich mit dieser Map angefangen habe nicht das Problem hatte. Am selben Tag.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      Vielen Dank
      Hey Ho

      Welche Mods benutzt du auf deinem Dedi-Server? Es gibt einen Mod, wo du 12000x vorspulen kannst und der Dedi nicht mehr hinterhehr kommt. Ich kenne das Problem und lassen es nur auf 120x vorspulen.

      Das Problem dabei ist, wenn du es 12000x vorspulst, ist es bei einigen noch nicht Erntereif (Vom aussehen her), und andere wiederum ist es Erntereif.

      Am besten ist es, wenn du diesen Mod rausnimmst vom Dedi-Server. Somit verschiebt sich das nicht so schnell.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Am besten schickst du uns noch die Log vom Server. Evtl dort steht was drin, was diese asyncronisierung hervor hebt.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------