Komposter vielleicht könnt Ihr mir Helfen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Komposter vielleicht könnt Ihr mir Helfen ???

      Servus Leute und danke schonmal im Vorraus, für die die mir weiter helfen können

      Und zwar geht es um den Lieben Komposter im LS17 da er ja mitlerweile auf sehr vielen Maps verbaut.
      Im Ls15 kann Ich mich dran errinnern, das man einfach mim Hänger unter den Komposter gefahren ist und der Hänger durch ein Förderband aus einem Behältnis befüllt worden ist.
      Im Ls17 ist ja nun so das der Komposter ja sozusagen einen Haufen aufbaut mir der zeit und man den Haufen nur mit der Schaufel wegbekommt, darauf haben wir uns gedacht wir versuchen mal das Förderband es vom Spiel aus gibt um die hänger leichter zu beladen, aber daraus wurde leider nichts da das förderband den Haufen nicht richtig als Haufen erkennt,

      daher meine frage an euch kennt zufällig jemand von euch hier im Forum ein Förderband wie im LS15 das auch aus Silos sozusagen den Kompost rausziehen kann ???
      wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich echt sehr Dankbar

      mfg euer Kally