Fliegl Flatbed autoload doppelt stapeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fliegl Flatbed autoload doppelt stapeln

    Hallo Kollegen,
    ich habe bei Youtube den Fliegl Flatbed gesehen mit doppelter Paletten Kapazität.
    Kann mir jemand den Mod umbauen oder erklären wie ich die .i3d und die .xml ändern muss? Habe mir als Vergleich den M82 Trailer angesehen aber ich werde daraus leider nicht schlau.

    Leider antwortet mir FedAction bei Youtube nicht.

    Gruß,
    Hannes
    Ich nehme mal an der arbeitet mit UAL.
    In dem Fall ist es so, das in der xml für jedes Ladegut (in deinem Fall Paletten) ein Abschnitt existiert, bei dem jeder einzelne Fixpunkt als Index angegeben ist.

    Wenn es das gängige UAL script ist, müsste man ansatzweise so vorgehen:
    - suche in der xml nach dem Abschnitt <wool>
    - zwischen <wool> und </wool> sind mehrere Einträge mit <place index="xxxx"/>
    - suche nun einfach mal in der i3d nach dem ersten dieser Indexe
    - nun siehst du, an Hand des Pivots (diese 3 Pfeile) wo der Fixierpunkt für diesen Eintrag ist
    - erstelle nun in der gleichen Transformgroup wie dieser Index ist, weitere transformgroups und positioniere sie entsprechend
    • du kannst dir dazu aus dem Installationsverzeichnis von LS auch eine Palette importieren und sie in die auszurichtende Transformgroup packen, so siehts du genau wo sie später erscheinen wird (später aber wieder die Paletten aus dem Mod löschen bevor du speicherst)
    - nun musst du nur noch diese neu erstellten transformgroups als weitere <place index="xxx"/> Einträge in der xml erstellen