Suche kleine Spielergemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche kleine Spielergemeinschaft

      Hallo zusammen,

      Ich suche auf diesem Wege eine kleine Spielergemeinschaft um den Multiplayer Modus ein wenig auszuprobieren. Gerne eine kleinere Gruppe, die nicht zu sehr real spielt und große Ansprüche stellt. Und mit GPS mod bitte. :)
      Ich bin 38j alt, spiele seid dem LS15, allerdings ausschließlich Singleplayer. Habe ein Headset und TS3, kenne mich dort aber überhaupt nicht aus. Bin abends so ab 18:00-19:00 Uhr online.
      Im Singleplayer habe ich hauptsächlich große Karten gespielt (MorisLand, Südhemmern, Sosnovka), würd aber auch kleinere maps spielen.


      Falls noch irgendwo Platz frei ist, bitte melden. :)


      gruß
      Bastian
      Benutzer-Avatarbild

      NEGAN79 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Ich suche auf diesem Wege eine kleine Spielergemeinschaft um den Multiplayer Modus ein wenig auszuprobieren. Gerne eine kleinere Gruppe, die nicht zu sehr real spielt und große Ansprüche stellt. Und mit GPS mod bitte. :)
      Ich bin 38j alt, spiele seid dem LS15, allerdings ausschließlich Singleplayer. Habe ein Headset und TS3, kenne mich dort aber überhaupt nicht aus. Bin abends so ab 18:00-19:00 Uhr online.
      Im Singleplayer habe ich hauptsächlich große Karten gespielt (MorisLand, Südhemmern, Sosnovka), würd aber auch kleinere maps spielen.


      Falls noch irgendwo Platz frei ist, bitte melden. :)


      gruß
      Bastian
      Hallo


      Wir suchen noch Spieler die bei uns mitmachen wollen , suchst du noch dann melde dich bei uns im TS ab 18 Uhr würden uns freuen