Grafik einstellen im Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grafik einstellen im Spiel

      Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich ich meine Grafik option im spiel nicht ändern egal was ich mache und es speichern will bekomme ich folgende Meldung
      :Replaice profile game.xml
      The file game.xml in the progam parth is newr than the versione in the profile parth.
      Do you want to replace the profile file game.xml with the one in the program directory?

      Ja und nein

      Ich klicke auf ja aber es ändert sich nichts auch wenn ich die Hadware auf hight stelle kommt genau das gleiche bitte um hilfe ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Wollte endlich wieder mal richtig zocken ohne ruckeln und so und ein richtig vernünftiges bild und es geht nicht ;( ;( ;( ;( ;(
      Hallo,
      Naja so ohne Game Log kann man nichts sagen.

      Google übersetzt dies in:
      : Replaice Profil game.xml Die Datei game.xml im Programmteil ist neuer als die Version im Profilparth. Möchten Sie die Profildatei game.xml durch die Datei im Programmverzeichnis ersetzen?

      Mein Verdacht währe eventuell das es an der Patch Version und/oder Grafiktreiber Version liegen könnte.

      Also solltest Du mal dein Grafikkarten Treiber auf den neusten Stand bringen, den Treiber findet man beim Hersteller der Grafikkarte oder Du solltest die Patchversion 1.4.4 vom LS Installieren.


      Diese findest Du hier: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de


      Lieben Gruß

      Firebully