Platzirbares Gebäude mit Workshop Trigger mit Funkionen ausstatten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Platzirbares Gebäude mit Workshop Trigger mit Funkionen ausstatten.

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine Platzirbare Werkstatt mit einem Workshop Trigger austatten und komme da leider nicht weiter. Mehrfach versucht, aber immer ohne Funktion.
    Ich würde mich über Vorschläge und Tipps sehr freuen.

    Danke schon im vorraus.

    MfG Schwoba Andy
    Hast du schon mal versucht dir die original Giants Werkstatt als Mod mit dem GE aus dem Spiel zu holen?

    Dann kannst du mal vergleichen wie dort der Trigger eingebaut ist und so eventuell auf den Fehler kommen.

    Ansonsten poste bitte mal deine Log, am besten nur deine Werkstatt im Modordner auf einer der Standardmaps, dann ist sie am übersichtlichsten. Vielleicht kann man dann mehr sagen. So ist das nur raten.
    Ich habe das mit der Werkstatt auch auf einer Umbaumap versucht, hat mit dem Trigger aber auch nicht so geklappt.
    Dann habe ich mir den Mod mit dem plazierbaren Werkzeugkoffer Werkzeugkoffer mit Funktion
    heruntergeladen und an der Werkstatt plaziert, und alles funktioniert.

    Zum Werkzuegkoffer: das Storebild gibt eine Warning aus. Der Trigger des Werkzeugkoffers blockiert Courseplayfahrzeuge .
    Beim Einfahren der Kurse daran denken oder den Koffer dann per Hand etwas zurücksetzten dann geht es auch.
    Dann habe ich noch zum Tanken einen Kanisterm mit Tanktrigger an der Werkstatt mit dem GE eingebaut. Kanister mit Tankfunktion

    Werkstatt.jpg
    Mfg Wibo 3005