Hilfe bei Map umbau Gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe bei Map umbau Gesucht !

      Hallo ich suche auf diesem Wege einen Netten und Hilfsbereiten Mapper dir mir Helfen würde ein Parr Ideen auf der Map umzusetzen . Ich selber bin Anfänger und habe mir vieles beigebracht und von anderen Gelernt doch nun weiß ich nicht weiter und brauche eure Hilfe . Nun müssten nur noch Schwein und scharf Komplet umziehen doch das bekomme ich nicht hin .... ;(

      - Schweine diese sollen auf einen anderen Hof
      - Schafe diese sollen auch auf einen anderen Hof
      - sonstiges ...

      ich würde mich freuen wen jemand zeit hat das zu machen es soll auch nicht ganz umsonst sein ;)

      mfg
      Raudy
      Hallo Raudy,

      ich (und auch einige andere hier im Forum) können dir sicherlich weiterhelfen, es selber hinzukriegen.
      das problem ist solche Anfragen "hier hast du die map bau mal das und das um" ist son bisschen schwierig und nicht gern gesehen,
      nicht jeder von uns hat so viel Zeit, grade mapbau dauert leider auch sehr lange wenn es ordentlich sein soll.
      daher biete ich immer die Hilfe zur selbsthilfe an...

      wenn ich wieder streamen kann (aktuell kein internet) kann ich dir das zB. auch direkt zeigen mit erklärung.
      ich vermute mal dass du bereits nach tutorials gesucht hast im netz und nicht so richtig fündig geworden bist.

      die Tiere umzuziehen ist ein klein wenig aufwendiger, da du die NavMesh die Füttertröge usw. alles brauchst
      vielleicht kann ja noch jemand anders ein kurzes Tutorial dazu schreiben
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/