Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

      Hallo :)
      Ich zocke momentan auf der Map Franken. modhoster.de/mods/franken
      Da hab ich aber das Problem das gekaufte Kühe nicht auf der Wiese angezeigt werden, sprich ich kann 100 Kühe im Bestand haben aber die Wiese ist genauso leer wie bei 0 :| Meine Frage ist natürlich jetzt wie ich das Problem beheben kann z.b in den Scripts was umschreiben? bin über jede Hilfe dankbar
      Spoiler anzeigen
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 960
      Version: 21.21.13.7892 (16.3.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Custom Very High
      View Distance Factor: 2.000000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 2.000000
      Foliage Density: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 10
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 8
      Farming Simulator 17
      Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
      Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
      Language: de
      Time: 2017-10-23 16:22:21
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load mod: AAA_UniversalProcessKit (Version: 17.0.9)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod AAA_UniversalProcessKit to use it in multiplayer.
      Load mod: Franken (Version: 1.0.0.0)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Franken to use it in multiplayer.
      Load mod: FS17Contest_EastCoastHills (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17Contest_Fendt_1000_SERIES (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17Contest_FENDT_800_Favorit (Version: 1.0)
      Load mod: FS17Contest_visiniTetra (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_augerWagons_V4 (Version: 4.0)
      Load mod: FS17_Bromar_MBT150 (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: FS17_BsMTrailer_Tipper70000 (Version: 1.0.0.3)
      Load mod: FS17_Bsm_950_Legende (Version: 1.0.0.1)
      Load mod: FS17_CLAAS_Axion_900 (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV (Version: 1.4.2.0)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV to use it in multiplayer.
      Load mod: FS17_Claas_Lexion_795_Monster (Version: 1.0.0.0)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_Claas_Lexion_795_Monster to use it in multiplayer.
      Load mod: FS17_Coolamon_Chaser_Bins_18T_24T (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_Coolamon_Chaser_Bins_30T_36T (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_Coolamon_Mother_Bins (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_fendtHarvesterPackage (Version: 1.0.0.2)
      Load mod: FS17_Garant_TSA_30000 (Version: 1.0)
      Load mod: FS17_Goweil_LT_Master (Version: 1.1.0)
      Load mod: FS17_holmerPack (Version: 1.0.0.1)
      Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.3)
      Load mod: FS17_ITS_Lemken_Zirkon12_K (Version: 2.6.1.0)
      Load mod: FS17_Joskin_KTP_2250_BsM (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_Joskin_Q_BIG_32000 (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_KawecoTurboTanker (Version: 2.1.0.0)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS17_KawecoTurboTanker to use it in multiplayer.
      Warning: Missing l10n for button Teilbreiten in FS17_KawecoTurboTanker
      Load mod: FS17_KAWECO_PullBox_8000H (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.0.0.6)
      Load mod: FS17_kroneBigXPack (Version: 1.0.0.1)
      Load mod: FS17_KroneUltimaCF155XC (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_Krone_BiG_X_1100_Blackbeard (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_Lager_Alter_Stil_placeable (Version: 3.0)
      Load mod: FS17_Mech_Corp_55L_consoles (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_MF_Old_Generation (Version: 1.0.0.2)
      Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_Mustang_Valley_Ranch (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_newHollandW170C (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_pentaDB50 (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_PigfoodSilo_PCOnly (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_placeableRefillStation (Version: 1.0.0.1)
      Load mod: FS17_placeable_scale (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_SuedThueringen (Version: 1)
      Load mod: FS17_VG_BGA_Hopper_17 (Version: 1.0)
      Load mod: FS17_webermtdsc18 (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_XLFarms_X2 (Version: 2.1.2)
      Load mod: FutterLager (Version: 1.0)
      Load mod: Futtermischer_pack_placeable (Version: 1.2.0.1)
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken/modDesc.xml'.
      Load mod: GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken
      Error: Missing descVersion attribute in mod GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken
      Load mod: Horsch_Pronto9DC (Version: 1.1)
      Load mod: HoT_Seedfertilizer_placeable_Final_Fixed (Version: 1.2)
      Load mod: SilageSilo (Version: 0.6)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod SilageSilo to use it in multiplayer.
      upk debug mode set to 1
      Register vehicle type: FS17_CLAAS_Axion_900.claas
      Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.Lexion700
      Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV.vario
      Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_795_Monster.Lexion700
      Register vehicle type: FS17_Claas_Lexion_795_Monster.vario
      Register vehicle type: FS17_Coolamon_Chaser_Bins_18T_24T.coolamon
      Register vehicle type: FS17_Coolamon_Chaser_Bins_30T_36T.coolamon
      Register configuration 'conveyorFlow'
      Register configuration 'silageAdditiveSystem'
      Register configuration 'dynamicChamber'
      Register configuration 'monitorSystem'
      Register configuration 'remoteMonitorSystem'
      Register configuration 'starterKit'
      Register vehicle type: FS17_Goweil_LT_Master.goweil
      Register vehicle type: FS17_holmerPack.augerWagon_foldable
      Register vehicle type: FS17_holmerPack.tractor_crabSteering
      Register vehicle type: FS17_ITS_Lemken_Zirkon12_K.Zirkon
      Register vehicle type: FS17_KawecoTurboTanker.KAWECO_S
      Register vehicle type: FS17_KawecoTurboTanker.KAWECO_H
      Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
      Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
      Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
      Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
      Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_man
      Die Log ist relativ unauffällig.
      Es geht zwar, dass man ungezippte Mods im SP spielen kann, es empfiehlt sich aber nicht.
      Es kommt häufig zu Problemen mit Dateien die gleich heißen, wie z.B. modDesc.
      Besser alles zippen, Da sind noch ein oder zwei Mods bei denen steht entpacken im Zip Namen, diese müssen entpackt werden, beinhalten meist die Zip Dateien, die dann in de Modordner gehören.

      Es könnte durchaus sein, dass die Kühe nicht angezeigt werden, weil der Mapper das aus welchen Gründen auch immer nicht vor gesehen hat.

      Im 17er habe ich mich damit aus Zeitgründen noch nicht befaßt, aber in den vorherigen Versionen konnte man fest legen wie viele Tiere angezeigt werden sollen.
      Das ist ja auch eine Frage der Performance, aber gar keine sind auch langweilig. Ich glaube standard war damals 20 Tiere.
      @Claas Fendt

      Claas Fendt schrieb:

      Es geht zwar, dass man ungezippte Mods im SP spielen kann, es empfiehlt sich aber nicht.
      Es kommt häufig zu Problemen mit Dateien die gleich heißen, wie z.B. modDesc.
      Besser alles zippen,

      Es ist totaler blödsinn das man keine ungepackte Dateien im Ordner haben sollte, es gibt auch keine Probleme damit!
      Nur wenn man MP Spielt müssen es alles Zip Dateien sein. Ich möchte auch mal wissen wie du darauf kommst das die Log relativ unauffällig wäre, kann man doch garnicht sagen.
      Der grund dafür ist, das die Log garnicht vollständig ist! Es ist auch nur ein Mod drin den er enpacken muss!


      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken/modDesc.xml'.
      Load mod: GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken
      Error: Missing descVersion attribute in mod GrimmeHolmerPack_Bitte_Entpacken

      Das einzige was man sonst noch sagen kann ist das er 5 verschiedene Maps drin hat (Franken, FS17Contest_EastCoastHills, FS17_Mustang_Valley_Ranch, FS17_SuedThueringen, FS17_XLFarms_X2),
      ich habe jetzt auch kein Bock mehr immer wieder zuschreiben warum man nur eine Map im Mods Ordner haben sollte (Googeln oder im Forum nachschauen).

      @Eisteedestroyer

      Also nur mit der Frankenmap ausprobieren und auch keine anderen mods im ordner haben nur die Frankenmap und testen ob es geht, wenn nicht dann Bitte nochmal die komplette log hochladen.

      Wenn es geht dann nach und nach wieder die mods hinzufügen und immer wieder testen, nur keine andere Map mit rein machen!

      Gruss Werner
      MFG
      Werner
      @wmberliner hab jetzt wie gesagt alle anderen Mods (besonders die Maps) rausgeworfen und funktioniert immer noch nicht

      Spoiler anzeigen
      GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
      Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2017
      Main System
      CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz
      Memory: 16313 MB
      OS: Windows NT 6.3 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: XINPUT_GAMEPAD
      Number of Axes: 5
      Number of Buttons: 14
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 960
      Version: 21.21.13.7892 (16.3.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Custom Very High
      View Distance Factor: 2.000000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 2.000000
      Foliage Density: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 10
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 8
      Farming Simulator 17
      Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
      Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
      Language: de
      Time: 2017-10-24 17:19:16
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load mod: Franken (Version: 1.0.0.0)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Franken to use it in multiplayer.
      dataS/cameraPath01.i3d (0.10) ms
      dataS/cameraPath02.i3d (0.09) ms
      dataS/cameraPath03.i3d (0.07) ms
      data/sky/skyUS_day_night.i3d (7.86) ms
      data/sky/rain.i3d (0.97) ms
      data/sky/hail.i3d (0.54) ms
      data/sky/dust.i3d (0.36) ms
      Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Franken/objekte/Fahne/Deutschland/flagpoleDEU_diffuse.dds'.
      Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Franken/objekte/Fahne/Deutschland/flagpoleDEU_normal.dds'.
      Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Franken/objekte/Fahne/Deutschland/flagpoleDEU_specular.dds'.
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Admin/Desktop/Ls 17 map/Franken/Objekte/Brucken/buildingShader.xml'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Desktop/Ls 17 map/Franken/Objekte/Brucken/railroadBridge_diffuse.png'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Desktop/Ls 17 map/Franken/Objekte/Brucken/railroadBridge_normal.png'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Desktop/Ls 17 map/Franken/Objekte/Brucken/railroadBridge_specular.png'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Desktop/Ls 17 map/Franken/Objekte/Brucken/railroadBridgeLOD_diffuse.png'.
      C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Franken/maps/map01.i3d (1662.68) ms
      data/objects/basketball/basketball.i3d (1.23) ms
      Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_TRAIN_STATION_1_TRAILER_IN
      Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_TRAIN_STATION_1_TRAIN_IN
      Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Storage_storage4
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Disabled withering
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (15.85) ms
      data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (41.17) ms
      data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (17.59) ms
      data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (67.86) ms
      data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (19.62) ms
      data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadTempoF8.i3d (30.55) ms
      data/vehicles/cutters/capello/capelloDiamantHS8.i3d (27.44) ms
      data/placeables/beehive/beehive.i3d (9.43) ms
      data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.19) ms
      data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (3.36) ms
      data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (1.70) ms
      data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (13.73) ms
      data/vehicles/train/locomotive.i3d (25.92) ms
      data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (11.79) ms
      data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (12.55) ms
      data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (14.35) ms
      data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (13.13) ms
      dataS2/character/player/player01.i3d (286.41) ms
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: XINPUT_GAMEPAD
      Number of Axes: 5
      Number of Buttons: 14
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 960
      Version: 21.21.13.7892 (16.3.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Custom Very High
      View Distance Factor: 2.000000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 2.000000
      Foliage Density: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 10
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 8
      Farming Simulator 17
      Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
      Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
      Language: de
      Time: 2017-10-24 17:21:36
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load mod: Franken (Version: 1.0.0.0)
      Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Franken to use it in multiplayer.

      Hast du an der map etwas umgebaut bei den Tieren, es gibt da ein Problem mit dem 'addFeedingPlace'.



      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua (36) : addFeedingPlace
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (108) : load
      dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'addFeedingPlace'.
      MFG
      Werner
      Benutzer-Avatarbild

      wmberliner schrieb:

      Es ist totaler blödsinn das man keine ungepackte Dateien im Ordner haben sollte, es gibt auch keine Probleme damit!

      Nur wenn man MP Spielt müssen es alles Zip Dateien sein. Ich möchte auch mal wissen wie du darauf kommst das die Log relativ unauffällig wäre, kann man doch garnicht sagen.
      Der grund dafür ist, das die Log garnicht vollständig ist! Es ist auch nur ein Mod drin den er enpacken muss!
      Sorry da war ich kurz im falschen Film, hatte gerade zuvor in einem anderen Forum den Fall, das die Mods nicht in Ordnern waren, sondern direkt in den Modordner entpackt wurden.

      Aber der Behauptung man sollte nur eine Map im Modordner haben muß ich mal widersprechen. ich selbst habe seit Beginn LS17 immer mehrere Maps gleichzeitig im Ordner und alles läuft bestens.
      Ansonsten sind die Mods und Maps aber nahezu fehlerfrei. Zur Zeit habe ich drin:
      Stappenbach (MP)
      Auenbach
      Mühlenkreis Mitteltal
      Altmühlhofen V2

      Wie gesagt ohne Probleme. Es kann bei nicht sauber gemachten Maps und Mods immer zu Problemen kommen.

      So mal die Map über den Link im ersten Post runtergeladen, warum also neu hochladen wenn nichts verändert wurde.
      Mal ingame geschaut als 5. Map im Ordner, siehe da gleicher Fehler. Map allein nichts wird anders.

      Ab in den GE und gleich fündig geworden ich sage nur ohne Navigationsmesh keine Kühe.



      Das grüne zeigt wie es richtig ist, das rote ist falsch.
      das Navmesh bei den Kühen ist gar nicht generiert, keine blaue Fläche, und im scenegraph falsch platziert.

      Einfach mal in der Goldcrest Valley nachschauen und vergleichen.

      Soviel zum Thema Log, sie ist zwar wichtig zur Fehlersuche, aber nicht alles.

      Meine persönliche Meinung ist, such dir ne andere Map beim suchen des Kuhhofes im GE sind mir noch Objekte aufgefallen, die weiß waren, da stimmt etwas mit den Texturen nicht. Eine Brücke war weiß und verschwand sogar wenn man dichter kam.
      Ich denke mal hier jagt eine Baustelle die nächste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Änderung, Bild getauscht

      @Claas Fendt

      Ich verstehe nicht was du hier für sachen von dir gibst!



      Claas Fendt schrieb:

      Meine persönliche Meinung ist, such dir ne andere Map beim suchen des Kuhhofes im GE sind mir noch Objekte aufgefallen, die weiß waren, da stimmt etwas mit den Texturen nicht. Eine Brücke war weiß und verschwand sogar wenn man dichter kam.
      Ich denke mal hier jagt eine Baustelle die nächste.
      Warum schreibst du sowas, ich glaube du schreibst sowas nur weil du selbst von nichts eine Ahnung hast!
      Ich habe mir mein eigenes Bild von der Map gemacht und die sache war in ca. 20 Min. erledigt!
      Ich brauchte nur ein paar Pfade in der map01.i3d anpassen und eine NavMesh bei den Kühen erstellen und schwups ein Wunder, die Map ist komplett fehlerfrei und nicht wie du schreibst "Ich denke mal hier jagt eine Baustelle die nächste"

      Wenn man Ahnung hat ist das alles kein Problem.

      Also mein Tip, erst einmal überlegen ob man wirklich helfen kann bevor man hier unsinnige Komentare und falsche Tips abgibt!!!!


      @Eisteedestroyer


      Wie gesagt, es funktioniert alles!


      Wenn noch was ist melde dich einfach bie mir!


      Gruss Werner


      Ps. Den Link schicke ich dir Per PN
      MFG
      Werner
      @wmberliner,

      ich denke mal du solltest mal etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen sein, wenn du Leute überhaupt nicht kennst.

      Das ist mir schon klar, dass das mit wenigen Handgriffen erledigt ist. Aber hast du dem Kollegen und der Community nun wirklich nachhaltig geholfen?
      Ja die Map läuft ist ok.

      Es wäre aber für alle besser und nachvollziehbarer wenn du hier genau schilderst wie du es gemacht hast. Das würde allen mehr nützen, als hier Leute die auch nur helfen wollen
      mit deinem komischen Ton abwertest.

      Schön jetzt bist du der Held, aber sonst weiß keiner wie der Fehler behoben wird.
      Das ist aber eigentlich der Sinn von einem Forum. Oder warum habe ich mir die Mühe mit dem Foto gemacht?

      Aber jedem das Seine.
      Warum sollte ich vorsichtiger mit meinen Äußerungen sein, weil sich da jemand auf den schlips getreten fühlt und diese Person die Warheit nicht verträgt.
      Und die Hilfe du angeboten hast ist doch keine Hilfe


      Benutzer-Avatarbild

      ClaasFendt schrieb:

      "Meine persönliche Meinung ist, such dir ne andere Map"
      Das ist keine Hilfe sonderen deine eigene Meinung!


      Dann noch das,
      Benutzer-Avatarbild

      ClaasFendt schrieb:

      Es wäre aber für alle besser und nachvollziehbarer wenn du hier genau schilderst wie du es gemacht hast.


      Wenn du mein Beitrag richtig durchgelesen hättest, wüsstest du was ich gemacht habe!

      Benutzer-Avatarbild

      wmberliner schrieb:

      Ich brauchte nur ein paar Pfade in der map01.i3d anpassen und eine NavMesh bei den Kühen erstellen
      Mehr brauchte ich nicht machen, und was soll ich da noch erklären.

      Steht doch alles da,

      1.) Div. Pfade angepasst

      2.) NavMesh bei denn Kühen erstellt
      MFG
      Werner