Spielerweiterung durch Tablet Bildschirm (Ipad oder Android Gerät)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielerweiterung durch Tablet Bildschirm (Ipad oder Android Gerät)

      Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage an euch alle. Hat einer von Euch mal von einer Möglichkeit gelesen das Spiel durch ein Tablet zu erweitern? Damit meine ich, dass man Beispielsweise den Computer einer Sämschine auf dem Tablet simuliert. Das heisst man spielt gemütlich hat das Ipad neben sich stehen und kann per Touchscreen eine Fahrgasse schalten. Das wäre doch eine tolle Sache oder? Mir würden noch 1000 andere Funktionen dazu einfallen. Freue mich auf eure Antworten. Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!