LS15 - Fehlendes Hinterrad an ZT-303 bei verwendung von Grubber B231

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS15 - Fehlendes Hinterrad an ZT-303 bei verwendung von Grubber B231

    Hallo,

    ich habe das Problem das mein ZT303 sein Hinterrad verliert sobald ich den Fortschritt B231 Grubber anhänge.
    Ich habe schon in die LOG datei hineingeschaut jedoch bin ich nicht so sehr fit wie manch anderer Gamer bzw. meine IT Kenntnisse sind noicht so ausgeprägt wie die von vielen anderen so das ich genau weiß wie ich dem Problem abhilfe schaffen kann.

    Ich würde mich freuen hierbei unterstützung zu bekommen.

    Gruß Christian

    log.txt
    Leute Leute, also wirklich wenn bei Mods als zip schon da steht " ZT_323_Paket_entpacken" dann sollte man den Mod auch entpacken, somit erklärt sich schon mal ein Error aus deiner Log text und zwar:
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT_323_Paket_entpacken/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod ZT_323_Paket_entpacken . also mach mal erst deine Hausaufgaben und komm mit neuer spielelog.

    Am besten alle Mods raus die Error machen auch noch, denn das macht die log übersichtlicher.
    Also erstmal möchte ich sagen das ich den ZT323 Zipp Odner entpackt habe, zudem musste ich die darin enthaltenen Ordner wieder zu Zipp Dateien packen. Es kann sein das ich den ZT323 nicht entfernt habe, dann war es ein fehler meinerseits.

    Des weiteten finde ich es immer sehr hilfreich das einfach nur gesagt wird "hau diese und jene Dateien raus" aber keiner erklärt warum und warum diese fehlerhaft sind bzw.Fehler verursachen.
    klar kann ich diese bestimmten Dateien Dateien rausschmeißen aber dann hab ich ja nicht mehr die mods die ich ja eigentlich mal haben wollte im Simulator.

    Danke
    Christian
    Benutzer-Avatarbild

    Famulus08 schrieb:

    Hallo,

    ich habe das Problem das mein ZT303 sein Hinterrad verliert sobald ich den Fortschritt B231 Grubber anhänge
    Also du wolltest Hilfe wegen dem ZT303 und darauf habe ich dir geschrieben, daß Du erst einmal alle Fehlerhaften Mods entfernen sollst. Wenn Du dann das Spiel startest und den Grubber anhängst - das Problem aber immer noch besteht, wird es vermutlich wohl auch nicht an den Mods liegen. Warum sollte man zu deinen vielen fehlerhaften anderen Mods Hilfestellung geben, wenn du selbst nicht gewillt bist, dir selbst zu helfen?
    Wenn ein Mod bei uns Fehler wirft kommt er aus dem Modordner und fertig.
    Wer sagt das ich nicht gewill sei? Aber ich hätte auch nichts gegen etwas Hintergrundwissen einzuwenden.

    So, ich habe weitestgehend ausgemistet aber bei den Warning einträgen weiß ich nicht wie ich da verfahren soll, ob ich die Rausschmeißen soll, wenn ja wo ich diese dann aber finde. Zudem habe ich noch zwei übrig gebliebene Error Einträge wo ich ebenfalls nicht weiß wo ich die Datei dazu finde.

    Gruß Christian
    Dateien
    • log.txt

      (50,82 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Famulus08 ()

    Also ich habe in deiner log mindestens 6 verschiedene Maps gefunden (Arensfelde, Bantikow_by_TLS_Modding, BjornholmPlus, Holzhausen15, Irgendwo_in_Thueringen, Schoenebeck),
    ich weiss nicht wie oft man es noch schreiben soll das immer nur eine Map in den Mods Ordner gehört.
    Wenn mehr als eine drin ist kann es sein das es Probleme gibt und sie sich gegenseitig beissen, also nicht vertragen denn alles was im Mods Ordner ist wird auch geladen!
    Also nur eine Map rein und nochmal testen!


    Gruss Werner

    Ps. Was mir grade noch eingefallen ist. Ich würde denn Mods Ordner noch mehr ausdüngen, wie du schreibst


    aber dann hab ich ja nicht mehr die mods die ich ja eigentlich mal haben wollte im Simulator

    Du kannst mir nicht erzählen das du dann auch mit allen Mods die im Mods Ordner sind auf einer Karte Spielst, weil so ein Fuhrpark kann sich kein Bauer leisten!!!
    MFG
    Werner