LS 17 hängt sich auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 hängt sich auf

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem seit neuste, dass sie das Spiel ab und an mal festfriert. Leider kann dann nix mehr unternommen werden nur noch ALT+F4.

      Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

      Ich Lade auch gleich mal die log mit hoch.

      mfg
      Dateien
      • log.txt

        (12,13 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich habe bei dir mindestens 5 Maps im Ordner gezählt und dann verstehe ich nicht warum man jeden Mod den man hat im Ordner ist, bei dir sind das ca 150 St. Ich spiele mit ca 30-40 Mods, je nachdem welche Map ich grade spiele. Es wurde auch schon Tausend mal geschrieben das man immer nur eine Map drin haben soll, auch wenn die anderen nicht ausgewählt sind werden sie dennoch geladen und dann kann es sein das sie sich nicht vertragen und es gibt probleme. Immer nur die Map im Ordner rein die man auch grade spielen will und nartürlich auch nur die Mods dafür die man für diese Map braucht, und erzähle nicht das du die alle für eine Map brauchst. Also alle Maps raus und nur die Map drin lassen die man spielen will, du hast auch noch einige Mods drin die Errors produzieren. Die auch alle rausschmeißen oder fehlerfrei machen und dann nochmal testen!

      Gruss Werner