Vehicle.xml wird nicht geladen nach dem neustart eines spielstands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vehicle.xml wird nicht geladen nach dem neustart eines spielstands

    Hallo liebe Community,

    ich spiele die Hof_ Bergmann und bin wirklich am verzweifeln immer wenn ich paletten produziere und sie dann verkaufen und starte dann den spielstand neu dann sagt mir das spiel immer das er die Vehicle.xml nicht laden kann liegt es vielleicht an einer mod oder so ?
    und um wieder meine fahrzeuge zu haben muss ich immer die Vehicle.xml von einem backup wie einfügen und ersetzen wenn ich das dann gemacht habe dann geht es wieder bis ich das spiel wieder neu starte..
    ich bedanke mich schon einmal für eure hilfe ich werde die log mal als datei anhang hinzufügen

    Mfg
    Dateien
    • log.txt

      (113,81 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    hallo

    ich würde mal sagen nimm mal diesen mod aus dem ordner...zzz_consoleExtension_ModLandNet..

    hat doch sicher nichts mit deiner karte zu tun.

    Und dieser Mod macht wohl ein Problem in der vehicles : FS17_fendt300...

    nimm den mal zum testen raus und dann neue Log wenn der Fehler weiter besteht


    gruß


    janluca
    hallo

    dann schau mal in dem
    /savegame1/vehicles.xml.

    nach dem Eintrag zu dem FS17_fendt300...

    denn dieses steht dort immer noch drin:


    <vehicle id="2" filename="data/vehicles/steerable/fendt/fendt300.xml" isAbsol ,dieses und alles was dazugehört mal löschen.

    aber drauf achten das du neu durchnummerierst.(vehicle id="2")damit es keinen neuen Fehler gibt.

    Speichern nicht vergessen...dann testen.

    immer eine Sicherung der vehicles machen bevor du etwas löscht bzw. änderst!!

    gruß

    janluca