Ich kann keine Tiere kaufen im spiel.

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    Ich kann keine Tiere kaufen im spiel.

    Hallo ihr lieben


    Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.


    Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
    habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
    oder schafe kann ich kaufen.


    Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.


    Kein log fehler:

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
    Memory: 8140 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ASUS R9 280 Series
    Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
    Shader Version: 4.50
    Max. Texture Layers: 16
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms



    Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht


    Habe die alten Navmeshes gelöscht.
    u eine neue erstellt.


    Habe bei der Meshes eingetragen


    0 Für Kühe u radius 1.2


    Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
    Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.


    Das ist die Map:
    Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
    Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte



    Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?



    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>


    oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen



    Mit freundlichen Grüßen!
    u danke im vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bagie1112 ()

    Hallo ihr lieben


    Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.


    Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
    habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
    oder schafe kann ich kaufen.


    Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.


    Kein log fehler:

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
    Memory: 8140 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ASUS R9 280 Series
    Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
    Shader Version: 4.50
    Max. Texture Layers: 16
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
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    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms



    Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht


    Habe die alten Navmeshes gelöscht.
    u eine neue erstellt.


    Habe bei der Meshes eingetragen


    0 Für Kühe u radius 1.2


    Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
    Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.


    Das ist die Map:
    Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
    Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte



    Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?



    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>


    oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen



    Mit freundlichen Grüßen!
    u danke im vorraus

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    Hallo ihr lieben


    Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.


    Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
    habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
    oder schafe kann ich kaufen.


    Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.


    Kein log fehler:

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
    Memory: 8140 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ASUS R9 280 Series
    Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
    Shader Version: 4.50
    Max. Texture Layers: 16
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms



    Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht


    Habe die alten Navmeshes gelöscht.
    u eine neue erstellt.


    Habe bei der Meshes eingetragen


    0 Für Kühe u radius 1.2


    Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
    Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.


    Das ist die Map:
    Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
    Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte



    Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?



    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
    <File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>


    oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen



    Mit freundlichen Grüßen!
    u danke im vorraus


    ich warte immer noch auf eine Antwort es kann ja nicht sein wenn man hilfe braucht ein 5 tag warten zu lassen

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