Auf der suche...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Auf der suche...

    Ich bin auf der suche nach einem Vernünftigen Server mit einem Halbwegs Erwachsenen Team, einem Admin der den Godmode nicht dazugepachtet hat beim Server erstellen, vernünftigen Fehlerfreien Mods und Map, sowie Akzeptanz und gleichbehandlung eines jeden Spielers.

    Ich brauch keinen Eigenen Hof oder eigenen Traktor denn bekanntlich Spielt man als Team und somit stehen auch genug Fahrzeuge zur Verfügung. Letztendlich hat so oder so kein Server meinen Lieblingstraktor :)

    Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Vernünftige PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LSJenny ()

    Hallo LSJenny,

    Du könntest bei uns mitmachen wenn DU willst.
    Wir sind das LU Ackergäule und spielen die Borchersee 1.2, 24/7 Server und eigener TS Server sind vorhanden.
    Sind momentan zu dritt und freuen uns über Verstärkung.

    Also wenn Du Lust hast, dann melde Dich bei mir und wir können ein online Treffen ausmachen.

    Wir haben keine TS Pflicht, aber es wäre schön, wenn man zumindest ab und zu in den TS kommen könnte, um Dinge zu besprechen.
    Ist eben einfacher, als alles zu tippen. Und eben auch über Mods und Anschaffungen zu reden.
    Aber keine Pflicht.
    Viele Grüße
    ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

    Wo? : Stappenbach mit Season

    Wir bieten dir...
    ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
    ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
    ... 24/7 Server und Teamspeak 3
    ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
    ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

    Wir bitten um Folgendes:
    ... realistisches Spielen/Fahren
    ...Whatsapp/Teamspeak 3

    weitere Fragen? schrieb mich an
    Benutzer-Avatarbild

    LSJenny schrieb:

    Ich mach meine suche kurz da ich weiß das ich eh nichts finden werde suche ja immerhin schon seit Mai ^^

    MP Spiel Gesucht

    OHNE TS Pflicht.
    Einfach gemütliches Dillern
    Hallo


    Wir suchen noch Spieler für unser Team meldet euch würden uns freuen ab 18 Uhr im TS


    Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5



    Lg...supertramper
    Wir benötigen deine Hilfe auf der Borcher See und suchen daher feste Spieler die unser Team unterstützen .

    Was wir bieten :
    - einen stabilen 24/h Server mit aktuell 12 Slots , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist
    - keine übergroße Modsammlung von angesammelten Mods
    - entspanntes simulieren ohne Zeitdruck
    - keine tägliche Anwesenheitspflicht , keine Urlaubsanträge wenn man mal nicht zur Verfügung steht

    was wir erwarten :
    - mindestens 20 Jahre alt
    -Teamplay und respektvoller Umgang mit den Spielern
    - reale Spielweise
    - Spass an der Borcher See

    Wir benötigen aktuell :
    2 Feldarbeiter ( hier sollte dir die Arbeit auf unseren Feldern besonders Spass machen )
    1 Mitarbeiter für das Thema Holz ( inkl. Sägewerk und Pelletfabrik )
    1 Mitarbeiter für die BGA ( inkl. das Klärwerk )
    1 Mitarbeiter für unsere Spedition ( du übernimmst sämtliche Fahrtätigkeiten auf unserer Map )

    Hast du Interesse gefunden und das Spielerprofil passt genau zu dir, dann melde dich bitte einfach bei uns im TS . (PS: Wir sind meistens gegen 18uhr am TS )
    TS Adresse : 213.202.206.202:10385
    Salü,

    ich hätte da was für Dich.

    Habe Südhemmern vor einigen Wochen neu auf dem Server gestartet.
    Sind momentan zwei ältere Herren, die einfach unsere Zeit am Abend manchmal mit Spielen verbringen.
    Kein TS, wenn nötig kann man Skypen. Keine Anwesenheitszeiten.
    Auch Helfer sind ok bei Pflügen oder Sähen. Einige kleine Richtlinien für die Bepflanzung haben wir erstellt um den Ertrag zu optimieren.
    Wir haben einig interessante Mods integriert, die die Arbeiten erleichtern.
    Unser Ziel: Möglichst autonom Produzieren und wenn das Lager voll ist mit Höchstpreisen verkaufen.
    Modernste Geräte (Geld ist kein Thema). Spass und Unterhaltung ist die wichtigste Regel.

    Melde dich, wenn du interesse hast. Dann geb ich dir die Mod-Liste und das Passwort.

    facebook.com/groups/130983860950706/
    Benutzer-Avatarbild

    LSJenny schrieb:

    Ja Thema Holz würde ich übernehmen. Dazu brauche ich nicht einmal Teamspeak da ich nur Bäume fälle verarbeite und neu Pflanze. Aber ich weiß das ich so oder so nicht zu euch passe denn ich Hasse Teamspeak da es mich ausgrenzt aus Spielen nur weil ich es nicht nutze.
    Hallo LSJenny


    Habe dich schon mal angeschrieben du könntest auch das Thema Holz übernehmen ist auf der Map mehr als genug zu tun.

    Wir sind im Moment nur zu zweit und könnten echt noch wen brauchen und wegen TS ist kein Muss bei uns man kann auch im Chat schreiben wenn dir das lieber ist aber das musst du alleine entscheiden und das du nicht zu uns passt oder ausgrenzt kannst doch vorher nicht sagen hoffe du überlegst es dir


    Lg...supertramper 8)