Südtiroler Bergwelten - Palettenwerk ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Südtiroler Bergwelten - Palettenwerk ?

    Servus

    Habe mir jetzt die Palettenherstellung von der Vall Farmer eingebaut aber leider werden auch da keine Bretterpaletten angenommen vom verbauten Sägewerk was stimmt da nicht Trigger sind vorhanden langsam weis ich nicht mehr weiter :/

    Habe auch die Moddesc Einträge gemacht aber geht nicht was habe ich vergessen kann mir bitte wer helfen da ich die Map sehr gerne spielen würde

    Habe auch den Modder schon angeschrieben er meinte er hat da was vergessen nur was :?: :?:


    Lg....supertramper 8)
    Dateien
    • log.txt

      (91,62 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von supertramper ()