CoursePlay LS15, gespeicherte Kurse nach Neustart des Spiels weg !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    CoursePlay LS15, gespeicherte Kurse nach Neustart des Spiels weg !!

    Hallo LS Gemeinde,
    ich habe gestern in einer 5 stündigen Sitzung 16 CoursePlay Kurse erarbeitet, abgespeichert und den einen oder anderen auch noch genutzt.
    Am Ende des Abends habe ich wie gewohnt das Spiel gespeichert.
    Nach dem normalen Start des Spiels am nächsten Tag, waren alle gespeicherten Kurse verloren.... alle wech....
    Ahhh, kann mir von euch jemand einen Tip geben ?
    Habe ich einen Fehler gemacht ?
    Habe heute nochmal einen Kurs generiert, funktionierte auch einwandfrei. Aber nach dem Neustart des Spiels war er wieder weg.
    Ich bin echt ratlos.
    Könnte die log.txt hilfreich sein ?
    Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar...

    Gruß ANDY
    Dateien
    • log.txt

      (51,42 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo Punktmann,

    ich entnehne aus deiner Log.txt, das du mehrer Maps in deinem Modordner hast. Dazu schau mal hier:

    Fehler beim Speichern vo Cp Kursen

    Wenn du mehre Maps spielen möchtest solltest du mal den Modfordner Verwalter für LS 15 anschauen, da wird für jede Map ein eigener Ordner angelegt.

    Modordner Verwalter

    Desweitern solltest du alles was eine Error in deiner Log erzeugt entfernen.
    Dann erst mal nur mit der Orginal Map probieren ob es klappt.

    Zu den verlorenen Kursen: Schau mal ob in deinem Spieleordner ein courseplayBackup Ordner zu deinem Savegame vorhanden ist.
    Wenn ja, dann sind die Kurse wahrscheinlich dort gespeichert und du kannst sie wiederherstellen.
    Mfg Wibo 3005
    Moin Wibo3005,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe deinen Rat befolgt und alle Maps ( bis auf eine... ) aus dem Modordner entfernt. Ebenso alle Mods, die ein ERROR erzeugt haben.
    Leider habe ich in der letzten Zeit,häufig Spielabstürze gehabt. Die Schuld habe ich meiner Grafigkarte zugeschoben ( ist nicht die beste...)
    Ich spiele jetzt seit ca. 5 Std. ohne Probleme auch CP funktioniert einwandfrei. Der CP Backup Ordner war zwar vorhanden aber die eingegebenen Kurse waren wohl noch nicht in der Datei. Cest la Vie .

    Nochmals vielen Dank !!!

    Gruß und Moin aus Hamburg

    ANDY :)