Suche nette, feste Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette, feste Gemeinschaft

      Hi zusammen!

      suche eine nette Gemeinschaft zum LS 17 spielen. Bin selbst 23 und seit dem LS 08 dabei. Habe ein wenig MP Erfahrung. Spiele meistens im SP und vergleichsweise sehr realistisch (Kraftstoffverbrauch, GPS, Fahrgassen, Fruchtfolge etc.). Wichtig wäre mir auch spielen zu können wann man möchte, da ich auch öfter mal morgens oder mittags Zeit habe. Ein 24 Std. Server wäre da sicherlich von Vorteil. Würde mir wünschen dann meine ganze LS-Zeit in den Gemeinschaftsspielstand zu stecken. Finde das Spielen mit Tastatur noch immer am Besten, habe jedoch auch ein Lenkrad. Map ist mir mittlerweile auch egal. Hauptsache es sind nicht 100 oder mehr Mods vorhanden:D TS hab ich bisher nicht, spiele aber mit dem Gedanken das einzurichten (weiß noch gar nicht genau wie das geht). Sollte deshalb am Anfang auch noch ohne gehen.

      Freue mich auf Eure Nachrichten! ;)
      pfarmer
      Hallo pfamer

      Wir sind momentan zwei unkomplizierte Spieler, die sich vor 2 Jahren zufällig getroffen haben, sind 48 und 52 Jahre. Wir spielen mit einigen Mods, 100 sind es nicht ganz, die das Spiel sehr real machen, wie zb. Season, Gearbox, Gps usw.
      Auf dem 24 Std. Server spielen wir auf der On the Hills Map.
      Wir spielen meist am Abend oder WE, Beruf und Privatleben geht immer vor.
      Ob Tastatur oder Lenkrad spielt keine Rolle, solang man vernünftig fährt.
      Wir spielen aber ohne Ts, und kommen damit gut klar.
      Wenn mal vorbei schauen willst , sende mir eine kurze PN, dann bekommst den Link für die Servermods und noch ein paar Details.

      Würde mich über eine Antwort freuen
      Gruß
      Wilfried
      Benutzer-Avatarbild

      pfarmer schrieb:

      Hi zusammen!

      suche eine nette Gemeinschaft zum LS 17 spielen. Bin selbst 23 und seit dem LS 08 dabei. Habe ein wenig MP Erfahrung. Spiele meistens im SP und vergleichsweise sehr realistisch (Kraftstoffverbrauch, GPS, Fahrgassen, Fruchtfolge etc.). Wichtig wäre mir auch spielen zu können wann man möchte, da ich auch öfter mal morgens oder mittags Zeit habe. Ein 24 Std. Server wäre da sicherlich von Vorteil. Würde mir wünschen dann meine ganze LS-Zeit in den Gemeinschaftsspielstand zu stecken. Finde das Spielen mit Tastatur noch immer am Besten, habe jedoch auch ein Lenkrad. Map ist mir mittlerweile auch egal. Hauptsache es sind nicht 100 oder mehr Mods vorhanden:D TS hab ich bisher nicht, spiele aber mit dem Gedanken das einzurichten (weiß noch gar nicht genau wie das geht). Sollte deshalb am Anfang auch noch ohne gehen.

      Freue mich auf Eure Nachrichten! ;)
      pfarmer
      Hallo


      Wir suchen noch Spieler für unser Team meldet euch würden uns freuen ab 18 Uhr im TS


      Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5



      Lg...supertramper
      Wir benötigen deine Hilfe auf der Borcher See und suchen daher feste Spieler die unser Team unterstützen .

      Was wir bieten :
      - einen stabilen 24/h Server mit aktuell 12 Slots , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist
      - keine übergroße Modsammlung von angesammelten Mods
      - entspanntes simulieren ohne Zeitdruck
      - keine tägliche Anwesenheitspflicht , keine Urlaubsanträge wenn man mal nicht zur Verfügung steht

      was wir erwarten :
      - mindestens 20 Jahre alt
      -Teamplay und respektvoller Umgang mit den Spielern
      - reale Spielweise
      - Spass an der Borcher See

      Wir benötigen aktuell :
      2 Feldarbeiter ( hier sollte dir die Arbeit auf unseren Feldern besonders Spass machen )
      1 Mitarbeiter für das Thema Holz ( inkl. Sägewerk und Pelletfabrik )
      1 Mitarbeiter für die BGA ( inkl. das Klärwerk )
      1 Mitarbeiter für unsere Spedition ( du übernimmst sämtliche Fahrtätigkeiten auf unserer Map )

      Hast du Interesse gefunden und das Spielerprofil passt genau zu dir, dann melde dich bitte einfach bei uns im TS . (PS: Wir sind meistens gegen 18uhr am TS )
      TS Adresse : 213.202.206.202:10385