Mähdrescher Kühlerrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mähdrescher Kühlerrad

    Hey Leute,

    wie bekomme ich es hin, dass sich das Kühlerrad vom Mähdrescher immer dreht? Also sobald ich den Motor anschalte?
    Bis jetzt fängt es sich nur an zu drehen wenn ich das Dreschwerk einschalte, ist ja in echt auch nicht so. ;) Ich habe leider schon alles versucht, allerdings ohne Erfolg.
    Habe auch schon versucht exakt das gleiche in die XML zu schreiben von einem anderen Drescher wo es funktioniert. Im Anhang ist ein Bild von dem oberen grauen Rad, was ich meine.
    Hoffe, dass mir einer helfen kann. Wäre echt stark. :thumbsup:

    MfG
    Mar_v
    Dateien
    • lx480.png

      (402,69 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Benutzer-Avatarbild

    da-hoffi schrieb:

    Kannst du mal die Moddesc und xml zur Verfügung stellen. Sonst kann ich leider auch nur noch raten.Müsste aber irgendwie zu schaffen sein ;)
    Nach langer rumprobiererei hat es dann doch geklappt. Habe es mit einer LUA Namens "DelayedRotation" hinbekommen.
    Den Standgasscript habe ich auch grad noch mit eingebaut, somit kann ich jetzt auch die Geschwindigkeit des Rades ändern. Bedeutet, dass wenn der Motor auf Hochtouren läuft sich das Rad dann auch schneller dreht. :D
    Trotzdem vielen Dank!!!

    MfG
    Mar_v