Ls 17 Goldcrest Valley Map lädt nicht mehr ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ls 17 Goldcrest Valley Map lädt nicht mehr ...

    Hattet ihr auch schon Probleme mit Maps in Ls17? 3
    1.  
      Nein (2) 67%
    2.  
      Ja (1) 33%
    3.  
      Weiß nicht.. (0) 0%
    Ich habe bereits alle Maps entfernt, genauso wie alle Mods, doch die Map will einfach nicht laden - gilt auch für andere Maps. Keine Map lässt sich spielen, außer Sosnovka - oder wie die heißt!
    Bitte helft mir ^^

    Danke an alle Antworten im Voraus

    Lg Peter :D
    Dateien
    • log.txt

      (4,1 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wenn ich die Log richtig deute handelt es sich um die Orginal Map von Spiel, hast du da irgendwelche Daten verändert aber da das Spiel ja ein paar Orginaldateien nicht findet denke ich mal ja!
    Dann müsstest du die Änderungen rückgängig machen und wenn das nicht hilft das Spiel mal deinstallieren und neu installieren aber vor der neuinstallation den shader_cache Ordner leeren, also alle Dateien in diesem Ordner löschen. Den findest du im gleichem Ordner wie die Log

    Gruss Werner
    MFG
    Werner
    Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/train/stationCrane.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/train/stationCrane.xml'.
    Deswegen läd nichts mehr..
    War mal so nett und hab die hochgeladen.. Sollte ich eigentlich nicht machen, denn wer in den Spieldateien rumpfuscht ist ja selbst schuld...
    stationCrane.zip
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D