Compostmaster mit Befülleinrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Compostmaster mit Befülleinrichtung

    Hallo


    Ja muss euch schon wieder um Hilfe bitten , wie oben geschrieben habe ich den Compostmaster mit einer automatischen Befülleinrichtung in meiner Map verbaut.

    Arbeitet auch ABER wenn man mit Hänger drunterfährt lässt sich dieser nicht beladen :/

    Bei Maps wo schon ein Compostmaster eingebaut ist und ich dann diesen eingebaut habe funktioniert das beladen ohne Probleme nur eben bei Maps wo keiner verbaut ist funktioniert es nicht

    Habe die Einträge in der Moddesc und XML reinkopiert , was ich gesehen habe in der Log sind einige Lua Callstacks wie kann ich das beheben würde mich freuen wenn wer helfen könnte

    Log ist im Anhang dabei


    Lg...supertramper 8)
    Dateien
    • log.txt

      (56,71 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )