PigFoodStar und Künzel Grainmaster einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    PigFoodStar und Künzel Grainmaster einbauen

    Hallo Forum


    Habe mir wie oben beschrieben die beiden Sachen in der Wildbachtal eingebaut, Pigfoodstar funktioniert einwandfrei beim Grainmaster sieht man in der Anzeige das Getreide drin ist fängt auch an zu arbeiten nur kommen unten keine Säckchen raus :?:

    Habe auch die Einträge in der Moddesc gemacht.

    Meine Frage was habe ich vergessen weis das wer bitte von euch :(

    Freue mich über jede Hilfe


    Lg......supertramper 8)

    Claas Fendt schrieb:

    Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen dass dir ohne log in diesem Fall wohl kaum jemand helfen kann.
    Denn unsere Kristallkugeln sind alle in der Werkstatt ;) :D
    Ja sry schäme mich schon :whistling: :saint: :saint: :saint: hier bitte


    achja noch was wie lösche ich ein Feld dauerhaft aus der Map will da eine Fabrik einbauen aber genau da ist ein Feld wo immer was wächst :D


    Lg....supertramper
    Dateien
    • log.txt

      (15,64 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Das geht mit dem GE ganz einfach.

    Du gehst im scenegraph auf fields und wählst da dein Feld aus anklicken und entfernen.
    Wichtig wirklich z.B. "field10", dann ist alles weg.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der GE die Feldnummern beim speichern bzw. Neustart neu sortiert.

    Wenn er sie neu sortiert ist ok.

    Wenn nicht dann i3d mit einem editor (ich nehm notepad++) öffnen.
    In die Suchfunktion fields eingeben, dann landest du bei der Transformgroup fields.
    Jetzt die Zahlenlücke suchen (du weißt ja welche Nummer du gelöscht hast) und die nachfolgenden Zahlen anpassen.
    Wenn dir die Reihenfolge der Felder auf dem PDA ingame egal sind, kannst du auch im GE das letzte Feld an die Stelle des entfernten Feldes schieben und die Zahl entsprechend ändern.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

    Good luck.

    So jetzt zur log:

    Den erstmal raus:
    Load mod: FS15_brantnerTimberAutoload (Version: 1.3)
    Error: Unsupported mod description version in mod FS15_brantnerTimberAutoload


    Diese Einträge sind irgendwie doppelt drin:
    Warning: Duplicate l10n entry 'wholeGrain' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'leer' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'ERROR' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.

    Zu den letzten Errors kann ich nur soviel sagen, dass du da entweder etwas falsch oder gar nicht eingetragen hast.
    Wenn man placeables einbaut muß man allerhand in die XML eintragen.
    ich kann dir da leider nichts genaueres sagen, weil ich mich damit noch nicht befaßt habe.

    Claas Fendt schrieb:

    Das geht mit dem GE ganz einfach.

    Du gehst im scenegraph auf fields und wählst da dein Feld aus anklicken und entfernen.
    Wichtig wirklich z.B. "field10", dann ist alles weg.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der GE die Feldnummern beim speichern bzw. Neustart neu sortiert.

    Wenn er sie neu sortiert ist ok.

    Wenn nicht dann i3d mit einem editor (ich nehm notepad++) öffnen.
    In die Suchfunktion fields eingeben, dann landest du bei der Transformgroup fields.
    Jetzt die Zahlenlücke suchen (du weißt ja welche Nummer du gelöscht hast) und die nachfolgenden Zahlen anpassen.
    Wenn dir die Reihenfolge der Felder auf dem PDA ingame egal sind, kannst du auch im GE das letzte Feld an die Stelle des entfernten Feldes schieben und die Zahl entsprechend ändern.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

    Good luck.

    So jetzt zur log:

    Den erstmal raus:
    Load mod: FS15_brantnerTimberAutoload (Version: 1.3)
    Error: Unsupported mod description version in mod FS15_brantnerTimberAutoload


    Diese Einträge sind irgendwie doppelt drin:
    Warning: Duplicate l10n entry 'wholeGrain' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'leer' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'ERROR' in mod 'Map_Wildbach_Tal'. Ignoring this defintion.

    Zu den letzten Errors kann ich nur soviel sagen, dass du da entweder etwas falsch oder gar nicht eingetragen hast.
    Wenn man placeables einbaut muß man allerhand in die XML eintragen.
    ich kann dir da leider nichts genaueres sagen, weil ich mich damit noch nicht befaßt habe.

    @Claas Fendt

    Dankeschön für deine Hilfe aber sobald ich ein Feld so lösche wie du geschrieben hast lädt die Map und lädt und lädt und startet nicht mehr ;(

    Lg...supertramper 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von supertramper () aus folgendem Grund: Hall kann mir bitte das so erklären das ich es auch verstehe warum der Grainmaster nicht funktioniert vielleicht per Teamviewer wäre super Danke