Mods und Account löschen - wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mods und Account löschen - wie?

    Moin!
    Da ich mit dem LS kaum noch etwas zutun habe, möchte ich gern einmal erfragen, wie ich meine Mods auf Modhoster.de löschen kann.
    Danach wollte ich gerne meinen Account bei Modhoster.de löschen, weiß aber auch nicht, wie das geht. Leider habe ich hierfür keinen Button oder ähnliches gefunden.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Hab eben mal geschaut... da die Mods als Karteikarten Leichen im System sind, bräuchtest du da eigentlich gar nichts machen. Wenn Du die 3 Mods dennoch entfernt haben möchtest, schreib dazu je eine Beschwerde und gib an, das Du sie entfernt haben willst. Einen anderen Weg des Löschen im Profil kann nur ein Admin machen. Ich nicht. ;)

    Zum Löschen Deines Accounts gehst Du auf Dein Nutzer Profil und dann auf Profil bearbeiten. Ganz unten hast Du die Möglichkeit Deinen Account zu entfernen.