Suchen Verstärkung (Kann Bitte Gelöscht werden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen Verstärkung (Kann Bitte Gelöscht werden)

      Hallo Liebe Bauern und Bäuerinnen,









      Wir sind das Lohnunternehmen Richter und suchen nach Ende der Sommerpause, Verstärkung in unserem Team.
      Unser Server ist ein Dedi Server von NGZ mit zur Zeit 8 Slots.( die aber bei höherer Nachfrage erhöht werden kann).
      Zurzeit Spielen wir die Map Green River 2017 von NLD Farmers.
      Unser Team besteht zur Zeit aus 2 Spielern, die zu underschiedlichen Zeiten auf den Server sind.
      Die einzigste Vorraussetzung bei uns ist das man das Kuhn DLC besitzt.
      Erwartet wird von den Mitspielern :




      • es wird im Team gearbeitet
      • jeder Mitspieler hat Mitbestimmungsrecht
      • Regelmäßiges Erscheinen im Game wenn es möglich ist
      • Fairer Umgang Miteinander
      • Spaß am zusammen Ackern und Wirtschaften
      Ich hoffe wir Treffen euern Suchkriterien.Ihr werdet bei Uns echt viel Spaß haben sind eine Lustige Truppe.
      Freue mich über Euer Fragen und hoffe der eine oder andere mag bei uns eintreten.


      Ps: gern könnt ihr mir per pn oder mail Fragen stellen.
      [email protected]
      TS3: 79.133.47.8:5040
      Hompage:https://www.lu-richter-ls17.de


      MFG Tino


      KANN GESCHLOSSE WERDEN ;) Dankeschön

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Saniboy91 () aus folgendem Grund: Bitte Löschen @ Joni 1510