FS 15 - Ladewagen sammeln alles nur noch als Stroh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FS 15 - Ladewagen sammeln alles nur noch als Stroh

      Hallo,

      ich habe eben festgestellt das mein Ladewagen gemähtes Gras nur noch als Stroh läd. Woran kann das liegen?

      Ich hatte mir vor ein paar tagen ein paar Scripte und ein paar Maps gelagen und in den Mod Ordner gelegt.

      Heut dann beim vorhaben Futter und Silage zu machen dann eben die Feststellung das eben Gras nur als Stroh aufgenommen wird.
      Vorn, Traktor mit Mähwerk und hinten Ladewagen angehangen.

      Gruß Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Famulus08 ()

      Hallo famulus08,

      Stell doch mal dei Log.txt vom Spiel hier ein, villeicht ist da schon ein Problem erkennbar.

      Ansonsten: die neuen Scripte und die Maps die du eingefügt hast wieder rausnehmen, dann schauen ob alles wieder so ist wie vorher.

      Danach die Scripte und die Maps wieder einzeln in den Modordner und schauen wann der Fehler wieder auftritt.
      Mfg Wibo 3005

      FS 15 - Ladewagen sammeln alles nur noch als Stroh

      Hallo Famulus 08

      Wie ich es sehe hast du einige Probleme in deinem Modordner:



      Spoiler anzeigen
      FS15_SouthernNorway
      Bantikow_by_TLS_Modding
      Bielefeld_v1
      Bjornholm2_0
      BjornholmV2
      Bjornholm_ultima
      Forest_Island_2016
      Mauri4FachMap
      rothenkirchen
      Schoenebeck
      ThueringenRhoen
      Thueringer_Oberland
      Weisenheim_am_Sand
      Westerbakum


      Das sind meiner Meinun g nach alles Maps. In LS 15 sollte nie mehr als eine Map im Modordner sein um Fehler zu vermeiden. Die Maps die du nicht spielst in einen anderen Ordner verschieben . Nutze doch evtl.den ModCommander..der ist dafür bestens geeignet


      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BrakeSounds_unpack/modDesc.xml'.
      Error: Invalid mod name 'Fortschritt ZT 303 Sound Update By LudmillaPower'!

      Sounddateien - der Inhalt muss in den Modordner des entsprechenden Mods eingefügt werden!
      In der Beschreibunng steht es so: PS: Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in den jeweiligen dazugehörigen ZT einfügen

      Error: Invalid mod name 'e514(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Was ist das? Den Mod löschen.

      Error: Invalid mod name 'Fortschritt-T-025'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Schreibfehler im Namen, es dürfen keine Bindestriche sein.

      Load mod: FS17_HTS_100_Rsonic30
      Error: Unsupported mod description version in mod FS17_HTS_100_Rsonic30
      Load mod: FS17_T088_Rsonic30
      Error: Unsupported mod description version in mod FS17_T088_Rsonic30

      Das ist ein Mod für LS 17! Siehe Name_ FS17_HTs......

      Error: Invalid mod name 'FS2013-URSUS-Wallpapers'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Das ist auch kein Mod, Ich schätze das Archiv enthält Grafikdateien für Hintergründe.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR/modDesc.xml'.
      Das ist auch kein Mod. Lies mal die Beschreiböung genau durch. modhoster.de/mods/bessere-grafik-shader-mod-by-germanwarrior

      Error: Invalid mod name 'Hagenstedt_2017_V1.2Beta'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Map für LS 17! Ausserdem unerlaubte Zeichen im Namen.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_GT124bitteentpacken/modDesc.xml
      Error: Invalid mod name 'IFA_L60_Getreidepack_Entpacken(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Load mod: IFA_L60_Getreidepack_Entpacken
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IFA_L60_Getreidepack_Entpacken/modDesc.xml'.

      Das sind Archive die entpackt werden müssen. Die einzelnen Zip Dateien daraus dann in den Mod-Ordner.
      Der Mod IFA_L60_Getreidepack ist doppelt im Modordner(IFA_L60_Getreidepack_Entpacken(1)')!


      Load mod: mtz82v3
      Error: Unsupported mod description version in mod mtz82v3
      Nicht für Ls 15 geeignet, könnte für LS 17 sein.


      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//psdfileszetor/modDesc.xml'.
      Kein Mod, könnte für Grafikbearbeitung sein oder Grafikdateien für Zetor Mods.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WaterMod/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod WaterMod

      Nicht für LS 15 geeignet: falsche Version in der modDesc.xml für Ls 15


      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_ThueringerOberland



      Ich weiss nicht ob sich die Fruitmodule nicht gegeseitig beeinflussen . Ich wüde nur dasfür die aktuelle Map benötigte Modul im M odordner lassen.

      Kann sein das ich etwas übersehen habe, aber das wäre erstmal was mir so aufgefallen ist.
      Mfg Wibo 3005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Fehler der Log im Spoiler gemacht.